Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 14:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2019, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8687
Wohnort: CH
Herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Lady. 8-)
Wünsche viele schöne Stunden mit Ihr. :ja:
Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2019, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
Mit so einer schönen Lady- Katarina ist nicht die "Grosse", aber sicher die flinke- mußt du dir, wenn nicht vorhanden noch ein
Äkschn Objektiv zulegen.
Ich möchte gerne Fotos im Hundethread sehen.(oder wo auch immer)

Viel Spaß mit eurem neuen Rudelmitglied!

Stefan

:wuffwuff:

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2019, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12225
Oh man!!!!,...ich bin ganz gerührt ob so vielen guten Wünschen :ja:

Also ich kann Euch echt sagen daß sie ein wirklich liebenswertes Geschöpf ist.

Sie ist trotz schwieriger Zeiten, die sie sicher hatte,so vetrauensvoll und super umgänglich daß mir echt die Spucke wegbleibt :ja:

Sie ist abartig schmusig und hat aber dennoch ein sehr feines Gespühr wenns mal gerade nicht paßt.Wir waren die letzten Tage sehr viel draußen mit ihr.

Dabei lernt man sich gut kennen,...und ich muß echt sagen daß ich unglaublich überrascht war, wie sie an der Leine läuft und sich im "Rudel" verhält.

Sie ist total freundlich und möchte "ihren Job" einfach nur gut machen.Sie ist jetzt 4 Tage bei uns und ich habe schon richtig gut Vertrauen zu ihr,und sie auch

zu uns.

Ich bin überglücklich das es so ist wie es ist :mrgreen: :ja:


@Michaela,.....Hi,...Danke für Deinen sehr netten Kommentar :cheers: ,.....und zu Deiner Frage wegen des Objektives......
...es war das Zeiss 135/f2 APO Sonnar :mrgreen: ,...ohne es bin ich nackt :lol:


...und auch allen anderen nochmals vielen Dank für Eure wirklich netten Kommentare,...es hat mich sehr gefreut :cheers:



Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2019, 18:13 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1819
Ja, was soll ich da noch sagen, ohne alles vorherige zu wiederholen?
Ein außergewöhnlich schönes Geschöpf mit einem wunderbaren Blick. In die hätte ich mich auch gleich verliebt.
Ich glaube, da wird der Hundethread in nächster Zeit immer weit oben stehen, worüber ich mich sehr freuen würde.

Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens.
Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte.
Er tut es einfach.
Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.

Pablo Picasso


Viel Freude beim gemeinsam alt werden wünsche ich Euch!

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2019, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4320
Bald gibt es dann Hundemakros ...

:d&w:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2019, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7379
Wohnort: bei Köln
Die ist ja entzückend, Bernd :2thumbs: Der Hundethread sabbert schon :cap:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2019, 18:29 
Methusalem hat geschrieben:
.
...der Kopf von hinten hat irgendwie was von Alpaca :lol:

Aecht? Die kenn' ich aber wolliger ...
ich mein' ja nur ;)
(Gehege in der Eifel, tiefster Punkt zwischen Ramersbach und Blasweiler. Sorry, keine Pentax. Dachte, das Bild wäre von der Tour dorthin mit der MZ5n... die war aber in einem späteren Jahr. Das war dann ein Nicht-Foto: eines von den neugierigen Alpakas hatte seine Nase in der Sonnenblende an der Nikon meiner Begleiterin, die sich über die Totalverdunkelung wunderte, und ich den Schnappschuss meines Lebens im Sucher ... und dann suchte der Autofokus des musealen 28-200 Tamron ewig rum und fand auf dem wolligen Schädel keinen Kontrast zum Einrasten, bis die Gelegenheit vorbei war)
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Apes - mein neues Fotoprojekt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jan
Antworten: 27
Pentax FLUCARD 16GB O-FC1, kommt etwas neues??
Forum: Kaufberatung
Autor: Gerard_Dirks
Antworten: 4
Neues aus der Pentax-Gerüchteküche
Forum: Small Talk
Autor: GINandTONIC
Antworten: 133
Mal was neues probiert
Forum: Menschen
Autor: theo_90
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz