Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 09:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2019, 19:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Toller Hund und super in Szene gesetzt! :2thumbs:

Alles Gute für Euch. :ja:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2019, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Hallo Bernd,

schöne Bilder einer wohlgeratenen, kleinen Hundedame - danke für`s Zeigen !

Euch einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied !
An Katarina einen ebenso herzlichen Glückwunsch - sie hat dank Euch den Auszug aus dem Tierheim geschafft
und darf sich nun auf viele schöne Jahre im familiären Rudel freuen. Viel mehr bedarf es nicht, um einen Hund glücklich zu machen... :thumbup:

Viel Spaß zusammen !

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2019, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Zitat:
...entschuldigt bitte die vielen Fotos,...bin irgendwie im "frisch Vater geworden" Modus gelandet,...da ist man dann schon mal etwas "seltsam"


:kopfkratz: ... ich hätt's nicht verstanden wenn da nur ein Bild gekommen wäre , das wäre seltsam gewesen

So empfinde ich das absolut OK und ich bin weiteren Bildern und Berichten absolut nicht abgeneigt :ja:
... schließe mich @Marescalcus und den Vorigen an mit den Wünschen für eure Zukunft :hat:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2019, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
die ist richtig goldig
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2019, 04:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... das ist eine sehr sehr hübsche Hundedame :yessad: ... die #4 bis #6 und die #8/#9 sind von dir sehr zu ihrem Vorteil fotografiert :ja: :2thumbs:
...viel Freude an und mit dieser neuen Fellnase :ja:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2019, 05:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Ich schaue ja mehr auf den "Blick" eines Hundes und ich denke, du hast ein intelligentes Tier in dein Haus geholt. Denn als Hundefreund weiß ich, gerade das macht am meisten Freude miteinander. Dieses Wesen zeigen deine Fotos ausgesprochen gut.

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2019, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 722
Hallo,
das ist jetzt aber abwertend geschrieben, das ist kein Multimix! Dein Hund ist eine sehr gelungene, nahezu einmalige Kreuzung aus den schönsten Hunderassen. Da hat sich ein ambitionierter Züchter echt Mühe gegeben. Ich muss jetzt schnell an Insulin kommen, die ist zu süß.
Glückwunsch!
Liebe Grüße
Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2019, 09:54 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Methusalem hat geschrieben:
...ein Leben ohne Hund ist zwar möglich,....aber auch irgendwie sinnlos :lol:

Lieber Bernd,

da hast Du vollkommen Recht! Ich freue mich für alle Beteiligten - für Euch, dass Ihr so einen süßen und auch hübschen Begleiter habt, und für Katarina, dass sie ein schönes Zuhause gefunden hat. Ihren Model-Einstand hat sie ja schon mit Bravour geleistet :thumbup:

Beste Grüße und viel Freude miteinander

Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2019, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 23:48
Beiträge: 285
Wohnort: St. Pölten
Wir mussten auch vor einiger Zeit Abschied von unserem treuen Begleiter nehmen und haben jetzt einen Hund einer älteren Dame übernommen, die ins Heim musste. Ich kann verstehen, wie emotional diese Momente sind.

Wirklich ausgesprochen tolle Fotos gestalterisch und technisch. Die #2 sticht für mich heraus. Dieser neugierige Blick und der Lichtschein. :thumbup:

_________________
Street-Fotografie ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2019, 11:00 
AlltagsLicht hat geschrieben:
Welches Objektiv hast Du für diese Serie genommen?

Jedenfalls ein 135mm an K70.
Schöne Bilder, schöner Hund! :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Etwas neues ob endlich eine Spiegellose Kamera geben wird?
Forum: Spiegellose Systemkameras
Autor: kopernikus
Antworten: 125
Neues Fotorecht für Streetfotografen ab 2015!
Forum: Small Talk
Autor: User_01734
Antworten: 51
Neues Sigma 18-300mm "Contemporary – Auch für Pentax K-Mount
Forum: Objektive
Autor: zeitlos
Antworten: 1
Ein neues Projekt
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: pentaxnweby
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz