Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 19:14 
Offline

Registriert: So 25. Jan 2015, 16:56
Beiträge: 145
ich habe ja ganz brav um erlaubnis gefragt und diese wurde mir auch erteilt...
also mache ich es jetz einfach und promote den ersten bildband, welchen wir veröffentlicht haben.
nach langem suchen haben wir mit dem Sutton Verlag einen partner gefunden, welcher uns sowohl bei der planung, als auch bei der ausführung des projektes voll zur seite gestanden ist. und das ohne, das wir zuerst eine art zahlung oder ähnliches leisten sollten. klar "verdienen" wir etwas an jedem verkauften buch...der prozentsatz ist aber (leider) relativ gering, so das wohl ein stunden lohn im centbereich herauskommen würde...aber der finanzielle aspekt stand nie im vordergrund...viel mehr das cool gefühl etwas in einem buchladen oder halt online zu sehen, an dem man mitgewirkt hat...es selbst gemacht hat...

für nächstes frühjahr ist die veröffentlichung des nächsten bildbandes "Verlassene Orte in Franken" schon festgesetzt...darin dann auch aufnahmen aus dem volksbad welches wir ja schon mehrmals und letztmals hier als mini UT besucht haben (abgesprochen und vertraglich erlaubt vom liegenschaftsamt Nürnberg...das war ein kampf)



hier mal der link auf amazon, aber selbstverständlich ist es auch im normalen buchhandel um die ecke bestellbar

https://www.amazon.de/Verlassene-Orte-O ... SJSRWAJQDY

Bild

vielleicht gefällt soetwas ja dem einen oder anderen hier im forum...und ja...alle mit unseren k50 und k3 knipsen gemacht ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Sehr cool! Das freut mich total für euch!
Wo kann man das Buch denn erwerben, bzw. bestellen?
Und was soll's kosten?

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 19:21 
Offline

Registriert: So 25. Jan 2015, 16:56
Beiträge: 145
na, ein blinder fotograf ?

steht doch oben....amazon, jeder buchändler, überall....ist wie harry potter...nur mit kleinerer auflage :)

kostet im handel 30 Öcken

und danke fürs "mitfreuen" wir sind auch total happy


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
:klatsch: Ich hatte vorhin was ausprobiert, und da wurde mir offensichtlich der Link nicht angezeigt. :rolleyes:

Vielen Dank fürs Augen öffnen! :mrgreen:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 20:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Der Einband sieht sehr vielversprechend aus und macht neugierig aufs Hineinschauen! :ja:
Ich freue mich für euch über die Veröffentlichung und hoffe, der Verlag bringt es auch in viele Buchhandlungen!

Das war bestimmt eine ganz schön aufwendige Geschichte, Hut ab! :hat:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2125
Wohnort: Berlin
schön wäre, wenn was zur benutzten technik dazu geschrieben würde?!
Also außer K3/K50.
z.B. Raw-Konverter, Apple/PC,....
Oer steht das alles im Buch?

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 20:19 
Ich finde das immer ganz praktisch, wenn man etwas ins Buch reinblättern kann oder kostet das für die Präsentation bei Amazon extra?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
Respekt, echt toll wenn man so ein Projekt verwirklichen kann!

:2thumbs:

Stefan


:cap:

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
Glückwunsch :bravo: :bravo: :bravo:
Hast Du auch mal die ISBN-Nr.? Mit dem von Dir verlinkten Laden mache ich keine Geschäfte.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 20:38 
Offline

Registriert: So 25. Jan 2015, 16:56
Beiträge: 145
der komplette vertrieb wird vom verlag gesteuert, darum kann ich nicht sagen warum es keine vorschau oder so gibt.
im buch wird nicht auf die technik oder verwendete software eingegangen. es behandelt ausschliesslich die vorgestellten orte.
unsere knipsen füttern wir mit brennweiten von 8-300mm und die bilder erhalten dann als raw datei ihren feinschliff auf unseren imacs.
der aufwand war dahingehend enorm das es zu jedem kapitel ja eine story braucht. diese haben wir das frühjahr und den sommer über oft im biergarten geschrieben...die bilder hatten wir zum teil schon vorher...
eventuell könnt ihr ja bei euerem lokalen buchhändler reinblättern...unserer hat z.b. welche da zum gruscheln


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...unser neues Familienmitglied.....
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 26
Buch-/Lesezeichen
Forum: Offene Galerie
Autor: m@rmor
Antworten: 80
erstes K5 II Bild - begeistert
Forum: Offene Galerie
Autor: jfk
Antworten: 15
Unser Abendhimmel heute [NMZ]
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Claus-Peter
Antworten: 3
mein erstes Panorama
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz