Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
So, war wieder da. Einige Fotos hab ich ja gemacht. Nur glückliche Menschen konnte ich dieses mal kaum fotografieren.

Die letzten Jahren waren dort geil, da standen die Räder und die gemütliche Tour im Vordergrund.

Der "Tweed Run 2017" war dagegen ne einzige Enttäuschung! Keine Tour im dem Sinne, stattdessen ne reine Kommerz-Veranstaltung.

Die haben zwar angekündigt, dass das Konzept dieses Jahr geändert ist, also zwei statt einer geführten Radtour und Aussteller auf dem Schlossplatz. Aber dass die mit 2 geführte "Radtouren" meinten, dass man nur 3 Minuten um dem Schlossplatz fährt und an insgesamt 3 "Sehenswürdigkeiten" stehen bleibt, das wussten wir nicht. Wir wurden regerlecht verarscht. Eine Stadtführerin hat die Tour geleitet, völlig nervös war sie, konnte kaum sprechen, nur wollte wir auch nichts hören, sondern RADFAHREN! Statt eine schöne Tour durch Oldenburg, ging es diesmal nur um den Schlossplatz durch Betonschluchten, und wie gesagt, nur wenige Minuten lang. Das hat mit "Tweed Run" nichts zu tun, das war ne Abzocke. Naja, E-Mail mit Beschwerde ist schon raus. Geld hab ich zurück verlangt, hat ja 20€ gekostet.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

_________________




Zuletzt geändert von He-Man am So 7. Mai 2017, 20:59, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Ich drück die Daumen, das du etwas von deinem Geld wieder siehst.
Ansonsten kannst du dich ja mit den Bildern trösten, denn die find ich sehr
gelungen :ja:

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1262
Ach das tut mir leid - ich hatte mich schon auf Deinen Bericht gefreut.
Aber wie man sieht, hast Du doch noch ein paar schöne Eindrücke mitgebracht.

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Wie jedes Jahr, tolle Fotos von dem Event. Klasse eingefangen, da mag man keins hervorheben, alles super

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Die Bilder finde ich auch gut. Und nächstes Jahr bleibste zu hause, dann brauchst Dich auch nicht aufregen. :)

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
pentaxnweby hat geschrieben:
Die Bilder finde ich auch gut. Und nächstes Jahr bleibste zu hause, dann brauchst Dich auch nicht aufregen. :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nächstes Jahr wieder eine Mini-Sightseeing-Tour als Tweed Run verkaufen. Das geht ja völlig am Sinn dieser weltweiten Bewegung vorbei.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 08:57 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Dumm gelaufen mit der Veranstaltung. Aber die Bilder sind toll. Mir gefällt die Bearbeitung, welche hervorragend zum Thema passt.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Oh man, das ist aber ärgerlich! :yessad:

Auf der facebook-Seite vom Tweed Run gab es gestern noch einen Beitrag in dem sinngemäß etwas in der Art stand wie "alle waren sehr zufrieden".
Als ich eben noch mal den Wortlaut nachsehen wollte, war der Beitrag verschwunden.
Da könnte man doch vermuten, dass es noch mehr Beschwerden gab... ´:x

An Deiner Stelle würde ich mich darauf einstellen, dass Du Dein Geld nicht erstattet bekommen wirst.
Aber es erst einmal zu zurück zufordern finde ich in dieser Situation auf jeden Fall richtig. :ja:

Auch wenn es nur ein "kleiner" Trost sein mag, freu Dich zumindest über die schönen Bilder, die Du gemacht hast.

Und ansonsten können wir uns in Oldenburg/Bremen/und-umzu auch gerne mal zu einem privaten "Pentax-Tweed-Run" treffen.
Ich habe zwar nicht so ein schönes Fahrrad, aber könnte mich mit entsprechender Kleidung/Frisur "anpassen". :)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mit dem Fahrrad durch MV (nur Wildlife)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Green
Antworten: 29
UT-Treffen Hamburg am 14.12.2017 - die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Klaus
Antworten: 12
Fotos zur Documenta 2017
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Monsterfotos
Antworten: 9
Ich Weitwinkel weiter ........29.4.2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 100

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz