Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Tschüss, war schön mit euch

Di 18. Jul 2017, 08:05

klabö hat geschrieben:Kein Thread für Pazifisten :rofl:

Die Briten haben eben schon immer zur Übertreibung geneigt. Ich bin nur der, der das Geschehen neutral dokumentiert. :d&w:

Di 18. Jul 2017, 08:22

Das kann man auch weiterspinnen: Mit der richtigen Ladung rafft es nicht nur die drei hin, sondern auch den Brückenpfeiler ... die Brücke stürzt ein ... blockiert den Fluß, der staut sich auf, bis die 'Staumauer' plötzlich nachgibt und eine Mörderflutwelle Flussabwärts läuft und etliche ufernahe Orte und Häuser überschwemmt und wegreisst ....

Schon hat man die Handlung für einen neuen Pro7/RTL/SAT/Tele5 usw 'Abenteuer'-Film :mrgreen: :hurra:

und das alles nur nach einem Foto ...

Di 18. Jul 2017, 08:37

Die Flutwelle spült im Übrigen so viel Schlamm und Geröll die Themse runter, dass der Kanal gefüllt und die Insel dem Festland angeschlossen wird. Das haben sie dann von ihren Kanonen. :lol:

Fr 21. Jul 2017, 07:58

Ranitomeya hat geschrieben:Die Flutwelle spült im Übrigen so viel Schlamm und Geröll die Themse runter, dass der Kanal gefüllt und die Insel dem Festland angeschlossen wird. Das haben sie dann von ihren Kanonen. :lol:

Und dann müssen sie ihren Brexit abblasen, weil sie nun dem europäischen Festland zugehörig sind :ugly:

Fr 21. Jul 2017, 08:28

Ranitomeya hat geschrieben:Die Flutwelle spült im Übrigen so viel Schlamm und Geröll die Themse runter, dass der Kanal gefüllt und die Insel dem Festland angeschlossen wird. Das haben sie dann von ihren Kanonen. :lol:

Die Themse wird so wieder ein Nebenfluss des Rheins, der dann westlich in den Atlantik mündet. :kopfkratz:
Ivarr hat geschrieben:Und dann müssen sie ihren Brexit abblasen, weil sie nun dem europäischen Festland zugehörig sind :ugly:

Nöö, das wird durchgezogen. Warum sollten sie sich denn plötzlich durch Fakten beeinflussen lassen! :nono:

Fr 21. Jul 2017, 09:49

mesisto hat geschrieben:
Ivarr hat geschrieben:Und dann müssen sie ihren Brexit abblasen, weil sie nun dem europäischen Festland zugehörig sind :ugly:

Nöö, das wird durchgezogen. Warum sollten sie sich denn plötzlich durch Fakten beeinflussen lassen! :nono:

Fakten haben riesigen Einfluss. Allerdings in erster Linie die alternativen. :ichweisswas:

Do 26. Sep 2019, 09:36

klabö hat geschrieben:Kein Thread für Pazifisten :rofl:

Pazifisten kaufen eh nur Panasonic 4/3 oder weichgespülte Sonys! Echte Männer brauchen das Maschinengewehrfeeling beim Auslösen!!! So wie anno dunnemals mit der Nikon F3 mit Motor! Wenn ich da ne Serie abgefeuert habe ist so manch einer in Deckung gesprungen! :hurra: :headbang:

Do 26. Sep 2019, 09:57

Hi,

da hat der britische Humor sehr schwarz durchgefärbt! Sehr schön! :ugly:

Viele Grüße

Lutz

Do 26. Sep 2019, 10:50

Uff, jetzt hast du mir aber einen gehörigen Schreck eingejagt. :yessad:

Dachte schon, du willst das Forum verlassen.

Do 26. Sep 2019, 11:00

Hannes21 hat geschrieben:Uff, jetzt hast du mir aber einen gehörigen Schreck eingejagt. :yessad:

Dachte schon, du willst das Forum verlassen.
Ja, mir war auch ganz flau! :lol:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz