Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Freunde hatten mich gebeten, ihre erste "große" Travestieshow zu fotografieren. Turnhalle, 250 Leute und gaaanz viel LED In jeder Hinsicht noch Luft nach oben, aber Hauptsache, alle hatten Spaß. Mutig: Die Jungs haben sich zum Schluß auf offener Bühne zurück verwandelt.
Zuletzt geändert von Ursa am Mo 3. Feb 2020, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Luft nach oben", wie Du eingangs sagst, ..., das mag in technischer Hinsicht vielleicht bei dem einen oder anderen Bild (aber sicher nicht bei der grandiosen #1) so sein. Aber in thematischer Hinsicht ist das eine außergewöhnliche Serie, die ich mir sehr gerne angeschaut habe. Kaum zu glauben, wie sich "die Jungs" da verwandelt haben.
Respekt! Sowohl für die Akteure, als auch für Deine Bilder. Die ## 1, 4 und 9 finde ich ebenfalls besonders gelungen. Gerade die #4 - klasse gesehen, und das Umfeld sehr schön einbezogen
Danke euch! Die #1 war ein Schnappschuss vor der Show - einfach Glück gehabt. Und was die LEDs angeht, so sind von ca. 600 Bildern zwei Drittel in die Tonne gewandert. Wie geht ihr mit den überstrahlten Flächen von diesen Teufelsdingern um? Mit Farbtemperaturänderung bekommt man zwar manchmal noch etwas Struktur rein, aber in der Regel ist da (bei mir) nix mehr zu löten an der Holzkiste.