Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2016, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
BUDDI hat geschrieben:
Methusalem hat geschrieben:
,..das würde mir schon auch gefallen :ja:


Logisch - bei entsprechender Höhe wird ja einfach alles klein.... :d&w:



f..k ....der war gut! :rofl: :rofl: :rofl:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2016, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

thx für Euer feedback. :thumbup:

O.k. Flug-oder Höhenangst lasse ich ggf. gelten, das wäre ein Grund auf dieses super Erlebnis zu verzichten, hätte man halt Pech gehabt, aber von wegen "schlecht werden", nää, das zählt nicht. :nono:
Hey BUDDI, Du brauchst Dir gar nicht überlegen wie Du Deinen davonfliegenden Mageninhalt am besten ablichten kannst, denn ich wette, den würdest Du gar nicht zu sehen bekommen, da nix dergleichen passieren würde. :nono:

Das ist alles (Start, Flug, Landung) so sanft, ruhig und ausgeglichen, da passiert nix und ist auch nicht zu vergleichen mit dem Fliegen in kleinen Sportmaschinen oder großen Jumbos :nono: nene, kein Druck auf was auch immer, kein Gefühl das der Magen sich hebt oder senkt (schnelles Hochhausfahrstuhl fahren ist schlimmer :ja: ), so gut wie kein Ruckeln oder Vibrieren, nur das "Dröhnen" des Propellers in Deinem Rücken, aber dafür hast Du ja Kopfhöhrer auf. xd

Hey Willi, fliegst Du eigentlich auch bis Stuttgart und landest da, dann würde ich beim nächsten Musicalbesuch dort, doch glatt auf Dein Angebot zurück kommen wollen. :mrgreen: 8-)

So, genug geplaudert, hier noch ein paar Bilder... das kann ja nicht alles gewesen sein. :mrgreen:


Sieht aus wie ein Modellflugzeug...ist aber keins. :lol:

Bild
#20


Sportschützenanlage neben dem Fusballplatz und unterhalb der 6 Erdbeertunnel für den frühen Erdbeergenuss im Jahr. :mrgreen:

Bild
#21


Im Vordergrund der Kaliberg "Halde Friedrichshall" in Sehnde wird schon seit Jahren begrünt, um einmal als Ausflugsziel für Touris zu dienen. Dieses Jahr im August fand zum 5. mal das "Bergfest" auf dem obersten Plateau statt, eine Art Volksfest mit Musik, Tanz und allerlei Unterhaltung. xd

Bild
#22


Die Schleuse Anderten, auch "Hindenburgschleuse" genannt, wurde 1928 eingeweiht, war zu der Zeit die größte Binnenschleuse Europas und hebt und senkt Schiffe auf dem Mittellandkanal. :ja:

Bild
#23


Ein Zirkus von oben, fast wie auch der Modelleisenbahnanlage. :mrgreen:

Bild
#24


Im Niedersachsenstadion (jaja ich weiß, offiziell hat es irgendeinen Sponsorennamen, wird trotzdem immer das Nidersachsenstadion bleiben 8-) ) wird in der laufenden Saison die 2.-Ligaspiele der "Roten" sehen. :ja:

Bild
#25


Hier mal wieder etwas fast Abstraktes...der dunkle Fleck ist kein Sensordreck :nono: sondern unser Tragschrauberschatten. :ja:

Bild
#26


Blick über die Giesener Teiche. :ja:

Bild
#27


Kiesteiche am Fuße der Marienburg, welche sich links unter uns befindet (in diesem Bild nicht sichtbar :mrgreen: )

Bild
#28


Blick über Hildesheim, in der Mitte ist der Hohnsensee zu sehen. :ja:

Bild
#29


Blick nach oben zur Sonne inkl. eines Rotorblattes, welches gerade "vorbeikam". xd

Bild
#30

So sieht eine Ziegenherde von oben aus. xd

Bild
#31

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2016, 10:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Sehr schöne Bilder von oben! :clap:

Einige der Motive schreien natürlich nach dem Miniatureffekt! :) (Das Zirkusbild z.B..)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2016, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
sehr schöne Bilder ich bin auch schon in Ungarn mit so einem geflogen ist echt ein super Erlebnis
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2016, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
pixiac hat geschrieben:
Sehr schöne Bilder von oben! :clap:

Einige der Motive schreien natürlich nach dem Miniatureffekt! :) (Das Zirkusbild z.B..)


:shock: Oh ja, wo Du das jetzt sagst, stimmt, das müsste ich mal probieren, SD steckt noch in der Kamera, muss ichmal probieren, thx für den Denkanstoss. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2016, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Matthias, das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein. Als ihr am Telemax vorbei geflogen seid, hättet ihr ja mal kurz hupen können, wo ich doch gegenüber arbeite 8-). Ich fand die erste Serie schon sehr sehenswert, aber das Licht in der 2. Staffel finde ich noch besser.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2016, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hallo Klaus,

hupen hätte nix gebracht, da wir gar nicht so dicht am Telemax vorbei geflogen sind.
Denn dort ist eine Flugzone in der wir uns hätten anmelden müssen und dann hätten die uns gesagt wos/wies lang geht, da wir das aber lieber selbst bestimmen und in der Hand haben wollten, sind wir zuvor "abgebogen" (ganz ohne zu blinken :mrgreen: )
Na und hast Du denn nun "Dein" Storchennest erkannt? 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hat jemand schon mal Sport ohne Licht probiert?
Forum: Sport und Action
Autor: dieChrischi
Antworten: 17
Akku laden ohne Netzspannung
Forum: Kaufberatung
Autor: kiar
Antworten: 31
weiter geht's mit ohne Farbe....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Fotobuch in Lightroom OHNE Blurb
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Dirk
Antworten: 4
Pentax K3-II ohne Schutzfolie am Display?
Forum: DSLR
Autor: 3d-labor
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz