Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
O Gott! Wer soll denn das alles essen? Und keine Salatbeilage? Ernährungsphysiologisch bedenklich! Die Idee ist prima, die Umsetzung technisch - wie Du ja auch anmerkt - noch nicht ganz perfekt. Aber witzig.
Salatbeilage? Dazu gehört getoastetes Weissbrot.... für Elwood - ich zähle 6 ganze Tiere.... Jake nimmt sonst immer 4... hmmm.... ist das Coke? Ach, wird wohl doch für wen anders gewesen sein...
Das Bild... naja, bringt mich auf jeden Fall zum Schmunzeln... allein schon wegen dem..... Besteck
Das Ganze war eine spontane Idee, ich wollte mal Hugin unter Win testen, freihand mit 43mm fotografiert, maskiert und zusammensetzen lassen dauerte zusammen keine 10 min.. hier noch eine besser maskierte und ein ganz wenig mit Gimp bearbeitete Variante, das macht Lust das Ganze mal richtig anzugehen .