Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Definitiv, extremst schade. Habe mir gerade einen neuen AV-Receiver zugelegt und lange überlegt ob Marantz oder Pioneer. Letztlich ist es der Pioneer geworden, aber auch nur deshalb, weil es ein sehr gutes Angebot gab und ich schon den passenden Blueray-Zuspieler habe. Jetzt bin ich fast froh, dass ich nicht den Marantz geholt habe. Auch wenn mir der optisch immer noch viel besser gefällt als der Pioneer. Aber Onkyo und Pioneer sind wohl mittlerweile wieder in etwas ruhigerem Fahrwasser finanziell. Die hatten ja 2 Jahre gar nichts mehr raus gebracht in Europa.
Das wird zum Teil darin begründet liegen, dass die meisten wohl mit ihren in-Ear-Stöpseln und Smartphone-MP3-Playern zufrieden sind und keine Notwendigkeit mehr für wirklich gutes HiFi-Equipment sehen (woran erinnert mich das noch gleich?) Aber ein Ende von B&W würde mir auch schon sehr weh tun. Ich habe den Kopfhörer während des ersten Lockdowns gekauft, als meine Frau und ich im gleichen Zimmer Homeoffice gemacht haben. Da sie ständig telefoniert, suchte ich nach einem guten Kopfhörer mit Noisecancelling-Funktion. Leider ist das Cancelling beim B&W so programmiert, dass es es die meisten Geräusche fast vollständig rausfiltert - außer Sprache, und das lässt sich auch in den EInstellungen nicht ändern. Aber der Klang hat mich so überzeugt, das ich ihn doch behalten habe. Und die Verarbeitungsqualität ist überragend, das Teil ist für die Ewigkeit gemacht.