Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 16:30
Beiträge: 217
Wohnort: Bern
Tobo (#6 + #10) hatte ich letzte Woche in Berlin an anderen Locations auch fotografiert. Plotbot KEN (#2, #3 und ich meine auch #7, #8 und #12) war leider an der einen Location schon wieder übersprüht, aber schön zu sehen, dass die Werke am Teufelsberg in Ruhe gelassen werden.

_________________
| | | |
Pentax K-1 | Pentax HD 15-30 | Pentax HD 24-70 | Pentax HD 28-105 | Tamron 70-200 | Pentax 31 & 43 Ltd. | Walimex T&S


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 08:32 
Offline

Registriert: So 18. Okt 2015, 22:47
Beiträge: 624
Tolle Location, super Bilder!
Danke dafuer dass du sie hier zeigst.

_________________
- noch'n Blog:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Einige Klassiker zeigst du uns und auch neues, die Lokation verändert sich dauernd. Danke fürs zeigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 885
Wohnort: Berlin
Danke für die Rückmeldung!

Carismarkus hat geschrieben:
Tobo (#6 + #10) hatte ich letzte Woche in Berlin an anderen Locations auch fotografiert. Plotbot KEN (#2, #3 und ich meine auch #7, #8 und #12) war leider an der einen Location schon wieder übersprüht, aber schön zu sehen, dass die Werke am Teufelsberg in Ruhe gelassen werden.


Wow, hier treiben sich offensichtlich Berliner Streetart-Experten rum :thumbup:

Ich bin übrigens recht neu in Berlin und immer für Tipps für gute Locations zu haben ;)

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2016, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 16:30
Beiträge: 217
Wohnort: Bern
Oh je, Experte bestimmt nicht. Aber such mal nach "Plotbot KEN" und Du wirst einige spannende Locations in Berlin und im angrenzenden Brandenburg finden ;) Sobald ich meine Fotos bearbeitet habe, werde ich hier auch welche einstellen. An den zwei Locations, wo Ken auch war, waren seine Werke leider schon wieder übersprüht.

_________________
| | | |
Pentax K-1 | Pentax HD 15-30 | Pentax HD 24-70 | Pentax HD 28-105 | Tamron 70-200 | Pentax 31 & 43 Ltd. | Walimex T&S


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2016, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Stark. Ich nehme die #8, #12, #13, #14 und #16. Bei der #13 links etwas abschneiden damit das Mädel etwas aus dem Zentrum kommt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2016, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Sep 2015, 20:16
Beiträge: 242
Sehr starke Bilder :thumbup: Gefallen mir sehr gut und sind schön eingefangen. Da hatsch Dein Besuch aber richtig gelohnt!

_________________
Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 11:42 
Offline

Registriert: So 20. Mär 2016, 13:25
Beiträge: 245
malchuth hat geschrieben:
Tolle Location, super Bilder!


+1 :thumbup:

Bei solchen Bildern und Locations könnte ich immer sofort die Sachen packen und in ne Metropole ziehen :mrgreen: hier aufm Land ist ja ne verrottete und beschmierte Bushaltestelle schon sowas wie ein Lost Place und Street Art :ugly: ')

Immer her mit neuem Material! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weihnachtliches Berlin mit meinen Augen
Forum: Reisefotografie
Autor: Heribert
Antworten: 17
Kleines UT WHV StreetArt 2023
Forum: Offene Galerie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 20
Berlin calling: Hausmesse bei Foto Meyer
Forum: Small Talk
Autor: martindehn
Antworten: 4
Photography Playground Berlin
Forum: Small Talk
Autor: Machteborjer
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz