Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Re: Teufelsberg Berlin - Streetart in der NSA-Ruine
Do 20. Okt 2016, 08:16
Tobo (#6 + #10) hatte ich letzte Woche in Berlin an anderen Locations auch fotografiert. Plotbot KEN (#2, #3 und ich meine auch #7, #8 und #12) war leider an der einen Location schon wieder übersprüht, aber schön zu sehen, dass die Werke am Teufelsberg in Ruhe gelassen werden.
Do 20. Okt 2016, 17:33
Danke für die Rückmeldung!
Carismarkus hat geschrieben:Tobo (#6 + #10) hatte ich letzte Woche in Berlin an anderen Locations auch fotografiert. Plotbot KEN (#2, #3 und ich meine auch #7, #8 und #12) war leider an der einen Location schon wieder übersprüht, aber schön zu sehen, dass die Werke am Teufelsberg in Ruhe gelassen werden.
Wow, hier treiben sich offensichtlich Berliner Streetart-Experten rum
Ich bin übrigens recht neu in Berlin und immer für Tipps für gute Locations zu haben
Sa 22. Okt 2016, 11:22
Oh je, Experte bestimmt nicht. Aber such mal nach "Plotbot KEN" und Du wirst einige spannende Locations in Berlin und im angrenzenden Brandenburg finden Sobald ich meine Fotos bearbeitet habe, werde ich hier auch welche einstellen. An den zwei Locations, wo Ken auch war, waren seine Werke leider schon wieder übersprüht.
So 23. Okt 2016, 11:42
malchuth hat geschrieben:Tolle Location, super Bilder!
+1
Bei solchen Bildern und Locations könnte ich immer sofort die Sachen packen und in ne Metropole ziehen hier aufm Land ist ja ne verrottete und beschmierte Bushaltestelle schon sowas wie ein Lost Place und Street Art