Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Sep 2016, 20:21
Beiträge: 526
Da stimme ich den anderen zu. Die #2 ist hervorragend, der Bearbeitungsstil passt perfekt zum Motiv und der Bildschnitt ist ebenfalls genau richtig. :2thumbs:
Wobei ich die #1 nicht nur als Vergleichsbild sehe, aber gegen das Zweite hat es keine Chance.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Klar gefällt mir die #2 auch gut!!

Muss aber mal eine Lanze für die #1 brechen! Die finde ich nämlich auch sehr stark gemacht!!!

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
...ein Dank an die letzten "Kommentatoren".....mir persönlich gefällt die #2 auch besser.
Schon interessant was man in Siver Efex 2 aus der Nic-Collection noch so alles für möglichkeiten hat...

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Winterling und Schneeglöckchen mit 77'ger Macro
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 2
Im Garten Schneeglöckchen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 5
Leuchttisch DIN A 4 für Table-Top Fotografie
Forum: Zubehör
Autor: Asphaltmann
Antworten: 1
Alles voller (Schneeglöckchen) Märzenbecher
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 13
Schneeglöckchen und so ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Toronto
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz