Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 04:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2020, 07:52 
Offline

Registriert: Do 13. Feb 2020, 19:44
Beiträge: 4
Wow, ich weiss garnicht wovon ich mehr begeistert bin: von den Fotos oder von der Ausstellung !!
Die dunklen Räumlichkeiten und das helle Motiv bilden einen schönen Kontrast, der wunderschön in den Fotos eingefangen wurden.

Auch die Idee der Ausstellung finde ich toll: Portraits von alten Menschen in einem Gebäude, das auch schon in die Jahre gekommen scheint.
Das ganze in Szene gesetzt mit Spotlights in eher dunkelen Räumen. Klasse!!

_________________
- ein Stück festgehaltene Erinnerung :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2020, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 722
Ich hoffe, die Ausstellung geht irgendwann auf Tournee ... Gelsenkirchen ist für mich ein bisschen zu weit. ')
Was mir gut gefällt: Der Minimalismus des Fotografen, immer die gleiche Einstellung, immer die gleiche Nähe (eben nicht Entfernung :) ) .
Du hast das alles sehr gut eingefangen.
Es geht eben nicht um Deutschland, es geht um Menschen, die Deutschland überlebt haben und ihre charaktervollen Gesichter. Der Fotograf hat den ungenannten Opfern ein Gesicht wieder gegeben.
Interessant wären für mich noch die Gesichter der Besucher der Ausstellung gewesen.
LG
Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder einer Ausstellung
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Okular
Antworten: 9
Meine ersten Bilder mit einer DSLR
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Perry
Antworten: 3
Winterspaziergang mit Sonne, Eis und einer Überraschung
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: olli48
Antworten: 6
Noch einer am Wegesrand
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 7
Methusalem beim Date mit einer Krabbenspinne UPDATE
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz