Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Sunset chillout

Mi 4. Sep 2019, 20:16

Zuletzt geändert von quartax am Do 5. Sep 2019, 06:46, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 's is Feierabnd

Mi 4. Sep 2019, 20:34

Wow, das ist ein wunderschönes Bild, stimmungsvolle Hintergrundfarbe und schönes Schattenspiel. :2thumbs:

Do 5. Sep 2019, 04:28

Hannes21 hat geschrieben:Wow, das ist ein wunderschönes Bild, stimmungsvolle Hintergrundfarbe und schönes Schattenspiel. :2thumbs:
... kann mich hier nur anschließen- wunderbar umgesetzt Christoph :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Do 5. Sep 2019, 06:09

Große Klasse! Die feinen Details des Schattens (Haarstränen?) sind dabei das i-Tüpfelchen :)

VG Christian

Re: Sunset chillout

Do 5. Sep 2019, 06:51

Hannes, Ernst und Christian - schön, dass die Stimmung von dem Bild bei euch gut ankommt und danke für's Lob!
Zum Glück hat sich die Sonne so geschickt hinter dem Türmchen versteckt, dass die Beleuchtung in diesem Moment wirklich optimal war.

(Ich hab übrigens eben den Titel geändert - je öfter ich das Bild angeschaut hab, um so weniger schien mir der altväterliche Begriff "Feierabend" zu den zwei entspannten Damen zu passen...)

Do 5. Sep 2019, 06:56

Wow, das hab ich eben erst gesehen.
An die Wand, sofort!
Wirklich tolles Bild!

Do 5. Sep 2019, 06:57

quartax hat geschrieben:(Ich hab übrigens eben den Titel geändert - je öfter ich das Bild angeschaut hab, um so weniger schien mir der altväterliche Begriff "Feierabend" zu den zwei entspannten Damen zu passen...)
:mrgreen: - das passt auch besser zu den Damen- die machen ja heute keinen Feierabend mehr wie wir , die chillen nur noch :mrgreen: :wink:

NG
Ernst

Do 5. Sep 2019, 06:58

sehr stimmungsvoll :2thumbs:

Do 5. Sep 2019, 10:45

Wunderschön! Die Kombi von Scherenschnitt und weichen Farben ergibt ein Kunstwerk.

Do 5. Sep 2019, 11:37

„Und Sie sind der Meinung - das war Spitze!“ (und hüpf) :headbang:

:2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz