Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 04:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ...subversiv........
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2020, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
norbi hat geschrieben:
aber früher war doch alles besser :kopfkratz:



...hi norbi,...definiere früher :mrgreen:


norbi hat geschrieben:
"der König ist tot, es lebe der König" :d&w:


...ja klar,...und "neue Kleider haben die auch alle" :cheers:



...@Blue,....Danke Blue!,......und für Dich als "alter Monk",....nach meinen neuen Regeln dürfen die Bauern da rumstehen wo sie wollen,...hauptsache sie steh'n nicht blöd im Bild :mrgreen:





...@mein Krakau,....Danke Jan für die Blumen!,......und das hast gut gesehen mit den silbernen und goldenen,...
...die Bauern beider Parteien sind sich nämlich einig das es nix bringt sich gegenseitig auf's Maul zu hauen,...für was!?...Ihr Problem liegt ganz wo anderst :mrgreen:
...das hat auch der Rest der Königstreuen begriffen ,(Achtung,... Utopie Modus! :mrgreen: )...
.. und schaut sich das Spektakel von außerhalb des Spielfeldes an,...hinter Drahtglas,....das gibt so ne leichte Arena Atmosphäre,... die sollen auch Ihren Spaß haben :lol:

...und klar,....nachdenken ist prima :2thumbs:




...@Nochimmerhier,...Danke an Dich auch!!!,.....und ja klar,...die Folgen!?,....aber was währe die Alternative gewesen,....die zwei Chefs wollten einfach nicht freiwillig abtreten :mrgreen:
...das heist am "im Reih und Glied stehen" und Kanonenfutter sein hätte sich nix geändert für die Bauern :ka: ......so gesehen haben die nix zu verlieren 8-)



...noch 'nen gemütlichen für Euch alle:cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...subversiv........
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2020, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Zitat:
...das hat auch der Rest der Königstreuen begriffen ,(Achtung,... Utopie Modus! :mrgreen: )...
.. und schaut sich das Spektakel von außerhalb des Spielfeldes an,...hinter Drahtglas,....das gibt so ne leichte Arena Atmosphäre,... die sollen auch Ihren Spaß haben


xd :rofl: :2thumbs:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...subversiv........
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2020, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 13:25
Beiträge: 1294
@ mein krakau:
genau in diese richtung gingen meine gedanken auch, als ich Methusalems bild das erste mal sah:

- das lehnswesen (insgesamt) ist gestürzt: die könige verschiedener länder "liegen gefangen am boden"

- gestürzt durch bauern verschiedener länder. (und die stehen da alle stolz, aufrecht und erhaben!)

und im hintergrund sieht man (gaaaanz) schemenhaft dargestellt diejenigen, welche die eigentlichen strippen ziehen, um eigenste interessen durchzusetzen.

das bild regt wahrlich zum denken an! (mich so, wie dargestellt!)

danke Methusalem

puntachs

_________________
Eine Kamera ist ein für sich genommen völlig phantasieloses Gerät!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz