Aktuelle Zeit: Di 19. Nov 2019, 01:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stumme Zeitzeugen
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2018, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 1780
Wohnort: Aachen
Hannes21 hat geschrieben:
bigw hat geschrieben:
....Die Bilder sind Alle wieder "out of Camera" in die Bildbearbeitung will ich mich einfuchsen, wenn die Bilder auch ohne diese schon Zuspruch finden ;)

Hi!

Zwischen Bilder bearbeiten und Bilder bearbeiten liegt ein himmelweiter Unterschied.


und dort mein, ich hoffe, " noch" Problem. Da ich keine Ahnung von der Bearbeitung habe (mache meine Fotos ja, seit Jahren, nur als Tourendokumentationen. Habe gerade erst begonnen, das ein oder andere Bild auch als mehr zu sehen.

SteffenD hat geschrieben:
gerade z. B. die #9 könnte man durch wenige Klicks in nicht mal einer Minute deutlich aufwerten.


Weis halt noch nicht mit welchen Klicks....

mythenmetz hat geschrieben:
Ich arbeite unter Linux mit RAW-Therapee. Bietet mir eigentlich alles, was ich zur Bildbearbeitung brauche.


habe ich zwar auch installiert... ist für mich aber noch ein Buch, mit 7 Siegeln.... :|

Danke für eure Ausführungen, ich hoffe ich lerne Es noch....

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Das Leben ist schön, man sollte Es in Fotos festhalten :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stumme Zeitzeugen
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2018, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 1780
Wohnort: Aachen
malchuth hat geschrieben:
#1-4 sehr wahrscheinlich M41 Walker Bulldog.
#5 und #7 M45 Pershing.
#6 und #8 M47 Patton.

Und nein, ich lese keine Militariabücher, sammle keine Panzermodelle von Revell
und besuche auch keine Museen für Militärtechnik.
Ich war nur in den 80ern 15 Monate lang mit Y-Tours in der Lüneburger Heide
zum Campen unterwegs.


nicht schlecht :2thumbs:

wollte gerade noch einen Link, zu den Daten nachschieben: https://www.hartziel.de/stolberg/index.htm

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Das Leben ist schön, man sollte Es in Fotos festhalten :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz