Aktuelle Zeit: Mi 19. Feb 2020, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2020, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 2044
ohne Stil ?, .
persönlich spricht mich #5 richtig an, noch interessanter, wenn der Schärfebereich im linken Brillenglas liegen würde. Ich hoffe nicht, das das jetzt "Meckern auf hohem Niveau" ist, das steht mir nicht zu und will ich nicht. :wink:

_________________
Ich kann nicht, sehe ich als falsch. Ich kenne nicht, eher richtig.
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2020, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 273
Hallo,
die gefallen mir insgesamt wesentlich besser, als dein erster Versuch. Man sieht, du hast dir Gedanken gemacht um Inhalt und Licht. 6 ist mein Favourit. Noch ein ganz kleiner Tip: z.B. bei der "1", Flasche und/oder Glas etwas drehen, damit Label bzw. Name nicht nach vorn ausgerichtet erscheinen. Es soll ja lesbar bleiben, aber das bleibt es auch, wenn du ein klein wenig drehst.
Ich mag es, wenn Menschen sich Mühe mit ihren Fotos machen, GLÜCKWUNSCH ! :bravo:
LG
Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2020, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 1285
Wohnort: Hirschbach
Die zweite Serie, besonders #3, #5 und #7, gefallen mir besser, als der Start.
Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2020, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 09:53
Beiträge: 489
Wohnort: nahe Nürnberg
Für mich ist es eindeutig die #5.
Sehr gut gemacht :thumbup:

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2020, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 107
Wohnort: Rheinhessen
Moin,

bei der #4 würde ich Uhr (des Chrome wegen) durch eine aufgeklappte Taschenuhr (Messing) ersetzen.

Bei der #6 würde sich auch eine Flasche Absinth gut machen.

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2020, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 11:01
Beiträge: 351
Hallo,
vielen Dank für eure interssanten Hinweise und Einschätzungen. Ich habe mich sehr gefreut, und werde versuchen einiges in meiner nächsten Serie umzusetzen.

Gruß Granity530


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unterwegs im Blockand OHNE Limited ;)
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 7
Bigma ohne HSM?
Forum: Kaufberatung
Autor: pstenzel
Antworten: 9
Wandern ohne Grund... (Bildupdate)
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Sigma 105mm F2,8 EX DG Makro ohne HSM - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: mika-p
Antworten: 70

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz