Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2022, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
 
 
 Offenbar meinte irgendein hormongesteuerter Typ, seiner Flamme einen romantischen Abend am See bieten zu müssen. Jetzt liegen da überall die Überreste dieses Dates herum. Und die Tussi erzählt ihren Freundinnen jetzt bestimmt, was für ein toller Typ ihr Macker ist :motz: :beef:

Bild
Alles! aus Kunststoff

Bild
   
 
 

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2022, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jan 2018, 13:26
Beiträge: 1730
Wohnort: Lacus Constantiensis
Wenn's romantisch verlaufen wäre, hätte man es ja nicht weggeschmissen. Natürliche Blätter wären ja nicht weiter schlimm (im biologischen Sinn), außer dass man sein Zeugs nicht einfach in die Natur abladen soll. Aber Plastik- und Alufolie sind eine wirkliche Sauerei. Mich stört die Einstellung, ich kann alles fallen lassen, wie und wo ich will, wird schon jemand anderes wegräumen.

MfG Nuftur

_________________
“The single most important component of a camera is the twelve inches behind it.”
Ansel Adams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2022, 13:10 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2015, 19:08
Beiträge: 507
Ich teile eure Meinung zu solchen Mitmenschen, die Einstellung "Ich bin der Mittelpunkt des Universums" scheinen immer mehr für sich in Anspruch zu nehmen. Ich schließe daraus, das die Dummheit sich unendlich ausdehnt. Was diese Mitmenschen nicht begreifen, die Sauerei wird auf Kosten des Steuerzahlers entfernt.
Leider sieht man kein gebrauchtes Kondom, denn das lässt befürchten das das hier die Gefahr der Vermehrung der Erdenbürger möglich ist. :beef:

Gruß

Horst

PS: unsere Mitbewohner im Haus sind auch zu dämlich den Abfall zu trennen oder wenn der Behälter voll ist die Mülltüte wird einfach daneben gestellt. Der Entsorger nimmt jetzt die Tonnen und die Säcke nicht mehr mit. Er macht eine Mitteilung an die Tonne.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2022, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:01
Beiträge: 1118
Tja, da möchte ich fast sagen: gewöhn dich 'dran, Klaus!

Schon traurig, aber mir fällt Vergleichbares in den Rieselfeldern auch immer wieder auf. Dazu kommen dann noch Wildlifefotografen, die zur Brutzeit durch Bodenbrütergebiet laufen, Menschen, die ihr Bier mitbringen und trinken können, die Flaschen aber liegen lassen, Drohnenpiloten, verwirrte SUV-Tattergreise, die nach Vorbeifahrt an mindestens drei Durchfahrt verboten-Schildern bestürzt feststellen, dass sie vor der Beobachtungshütte nicht wenden können, selbsternannte Radrennfahrer, Frauchen u. Herrchen, deren freilaufende Hunde ja nichts 'tun', im Winter hunderte Schlittschuhläufer auf den Teichen, Menschen, die sich in einem Vogelschutzgebiet aufhalten, um Musik übers Handy mit enormer Lautstärke zu hören... Ich könnte noch weiter aufzählen.

Woher kommt die Ignoranz, Rücksichtslosigkeit und der Egoismus?
Mich ärgert das schon sehr, aber vielleicht werde ich nur alt - mit allen verbundenen Nachteilen wie Intoleranz, Ungeduld, Besserwisserei, ...

Ok, der Alte macht sich jetzt mal locker.

Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2022, 14:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Ein Impuls, der uns allen innewohnt. :yessad:
Oder was ist besser am kurzen Vergnügen eines Aluminium-Kapsel-Kaffees, der aufgrund des Kaffeerestes noch nicht mal im gelben Sack landen darf? :ka:
Ich selber erwische mich auch immer wieder bei unbedachten, gut, nicht ganz so offensichtlichen und mutwilligen Torheiten. :oops:
Wir hinterlassen alle unseren bleibenden Eindruck. :yessad:

Hoffentlich hat der Verursacher wenigstens eine Backpfeife von der Zielperson gekriegt, aber höchstwahrscheinlich nicht!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2022, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5200
Wohnort: Eutin
Der song zum Bild:

[youtube] https://m.youtube.com/watch?v=stYO0zpvJ0s[/youtube]

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2022, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Horst54 hat geschrieben:
Leider sieht man kein gebrauchtes Kondom, denn das lässt befürchten das das hier die Gefahr der Vermehrung der Erdenbürger möglich ist. :beef:
.

So einen Gedanken hatte ich auch. :rolleye:

Bronco hat geschrieben:
Der song zum Bild:

[youtube] https://m.youtube.com/watch?v=stYO0zpvJ0s[/youtube]

Liebe Grüße
Rainer

Das passt wie die Faust aufs Auge (in doppeltem Wortsinn!)

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2022, 16:43 
Offline

Registriert: Fr 28. Jul 2017, 13:36
Beiträge: 203
Wohnort: Krefeld
Bronco hat geschrieben:
Der song zum Bild:

[youtube] https://m.youtube.com/watch?v=stYO0zpvJ0s[/youtube]

Liebe Grüße
Rainer

Hut ab! :hat:

Und von mir noch was älteres:
[youtube] https://www.youtube.com/watch?v=MzUVk1Fho5g[/youtube]

_________________
LG, Mani

Hoch die Spiegel!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2022, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
es gibt halt immer solche Leute Klaus nicht aufregen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2022, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Jeep hat geschrieben:
es gibt halt immer solche Leute Klaus nicht aufregen
LG Gerd

Hi Gerd,
ich glaube, wenn ich aufhöre, mich über so etwas aufzuregen, fange ich an, mir Gedanken über meinen Gemütszustand zu machen.
xd

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[NMZ] Straßenfest "Lothringair" 2019
Forum: Offene Galerie
Autor: bigw
Antworten: 0
Warum sind "100%" nicht 100%?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Anonymous
Antworten: 12
"Fotosafari" gestern in Stuttgart...
Forum: Offene Galerie
Autor: CortoMaltese
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz