Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stark: PferdeStark 2019
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Stormchaser hat geschrieben:
Auch auf die Gefahr Euch zu langweilen...immerhin hatte mein letzter post kein reply, noch ein bischen Nachschlag, bevor es Schimmel auf der Festplatte ansetzt... 2021 gibt es die nächste PferdeStark! Vielleicht sollte man sich treffen?


Die Nummern 51 bis 53 setzen eher Kohlfüchse als Schimmel auf der Festplatte an! xd Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber Dörentrup liegt nur knapp nördlich von meiner alten Heimat. Das klingt nach einem Plan! :2thumbs: Zum Schärfeverlauf etc. kann ich mich nur den Vorpostern anschließen.

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT 2019] Jahrestreffen Darmstadt: Bilder Bahnmuseum
Forum: Offene Galerie
Autor: _Sharky_
Antworten: 0
Bilder sind stark überbelichtet, im Sucher aber einwandfrei
Forum: Einsteigerbereich
Autor: pbarysch
Antworten: 35
UT Dortmund- f2 November 2019
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 5
Bilder Mini-UT Fürth/Nürnberg 02. Juli 2019
Forum: Offene Galerie
Autor: Epunkt
Antworten: 11
Terminvormerkung: 7. Pentaxians Fotomarathon am 29.06.2019
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz