Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stairway to heaven
BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2019, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3410
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
ErnstK hat geschrieben:
Stormchaser hat geschrieben:
Stairway to Heaven...
... könnte fast bis oben hin reichen xd - schön umgesetzte Aufnahme :ja: :thumbup:

NG
Ernst
)
auch ich schließe mich da an :dasisses:
(einer meiner Lieblingssongs - gibts ja in zig interpretationen von verschieden Künstlern)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stairway to heaven
BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2019, 07:53 
Dankeschön für alle eure Kommentare :cheers: es hat mich sehr gefreut, das das Bild bei euch solche Reaktionen ausgelöst habt


Methusalem hat geschrieben:
...leider ist der "Stairway" hinten geschlossen,...also nix mit Heaven :mrgreen:


hatte in der Tat überlegt das weg zu stempeln... aber wenn Du genau hinschaust, geht der Skywalk am Ende nach rechts und links raus...wer weiß, ob es da weiter geht.... :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gate to Heaven (Vergleich 6x7 vs "Vollformat" auf Seite 2)
Forum: Menschen
Autor: kollege_tom
Antworten: 21
stairway to ̶h̶̶e̶̶a̶̶v̶̶e̶̶n̶ the snow in zwei Versionen
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Stairway to Heaven
Forum: Urban Life
Autor: klabö
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz