Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2017, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
pentidur hat geschrieben:
klabö hat geschrieben:
Ich sitze staunend vor dem Rechner - die Bandbreite und Perfektion der Fotos ist wieder mal top. Auch das Rahmenprogramm ist wieder sehr sehenswert! Beste Werbung für Pentax - klasse gemacht!

Was soll man dem noch hinzufügen? Mich lassen sowohl die Bilder als auch deren Inhalt staunen. Ehre dem Fotografen!

Absolut!
Ich bin ja nicht so der Pferdesport begeisterte, und auch nicht so der People Fotograf.
Aber deine Bilder lassen einem immer wieder den Mund offen stehen! Vielen Dank und: NACHSCHLAG bitte. ;)

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2017, 12:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Wieder mal klasse Aufnahmen. Ich bleib immer wieder an der #32 hängen.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2017, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Vielen Dank, ich komme mit der Menge an Bildern einfach nicht so hinterher wie ich will...
von Gestern ein paar Bilder querbeet
Stand doch der Tag gestern im Schatten des Sieges von Rolf Göran Bengtsson der auf Abschiedstour mit seinem Pferd Casall ASK gestern auch den letzten Wettkampf gewonnen hat....
(alles 70-200)

Hier im Stechen über dem Hindernis
Bild
#42

Bild
#43

Bild
#44

Bild
#45

Bild
#46

Bild
#47

Bild
#48

Bild
#49

Und RTL schlawienerte mit den Hauptdarstellerinnen von "Ostwind III" über den Platz- die hatten dann auch nichts besseeres zu tun als für ihre Sozialen Medien zu posten ( was ist daran eigentlich "sozial"?)
(150-450)
Bild
#50

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2017, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Die letzten sind erneut Hammerfotos. Pure Kraft strahlt aus den Pferdebildern. Und die #49 ist wieder mal ein typisches Brüller-Foto von Dir!!! :rofl:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2017, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Weiter mit dem Sammelsurium ...
(das Finale HEUTE konnte ich leider nicht fotographieren weil ich Dienst habe.... :yessad: )

ich hoffe ich langweile jetzt nicht so sehr... bleibe lieber dem Mix treu-> Pferdebilder pur können schwer langweilig sein...

den hier kennt fast jeder.... Paul Schockemöhle
Bild
#51

Die Schauspielerinnen von Ostwind zum wiederholten Male...
Bild
#52


"The Boss" -> konnte mich nicht entscheiden ob Farbe oder SW (Hemd eine Nummer grösser wäre auch okay gewesen...)
Bild
#53

Bild
#54

Familienaufnahmen...
Bild
#55

Spuren...
Bild
#56

Der Richter am Wassergraben-> Stilvoll !
Bild
#57

und auf sowas hat er geachtet
Bild
#58

und Farben I ;) ( Christian Ahlmann)
Bild
#59

Farben II
Bild
#60


Zieleinlauf.
Bild
#61


Diese Aufnahmen allesamt wieer mit dem 70-200. Über den Hindernissen hab ich so gut wie NIE mit der K1 Serienaufnahmen gemacht sondern Einzelbilder. Schärfe AF Geschwindigkeit Farben sehr zufriedenstellend, ich hab wieder viel gelernt und gesehen und gesprochen (ist doch ein Pentax Fotograph mit St Pauli Mütze und Leica SL an der Seite MINDESTENS auffällig in so einem Sportzirkus und Fotographen- Selbstdarsteller- Pool).
Es gibt zwar noch ein "paar" Bilder von den 2 Tagen aber man muss den Bogen ja nicht überspannen
Wenn Fragen sind, einfach stellen.

Vielen Dank fürs Reinschauen einstweilen, ich geh wieder arbeiten.

Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2017, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 956
Sehr schöne Bilder hast du mitgebracht! Auffällig sind die Farben. Hattest du auf leuchtend eingestellt ?
Mir gefallen die Schwarz-Weiss portraits ausgezeichnet und das Pferde wunderbare Tiere sind kann man auch immer wieder sehen.Habe es selber nicht geschafft dahin zu fahren.

Ruhigen Dienst wünsche ich dir .

Gruss mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2017, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Danke für die sehr unterhaltenden Bilder/Eindrücke , nebst erklärenden Texten ... und "The Boss " für ich auf jeden Fall in S/W :bravo:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2017, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Nochimmerhier hat geschrieben:
Danke für die sehr unterhaltenden Bilder/Eindrücke , nebst erklärenden Texten ... und "The Boss " für ich auf jeden Fall in S/W :bravo:

Mal wieder vollumfängliche Zustimmung von mir... :kaffee:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2017, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Ganz hervorragende Fotos von dir mit satten Farben. Das DFA mag zwar gut sein, aber hier ist der Fotograf, also du, dass Aushängeschild! :ja: :bravo: :anbet: :clap:

Einzelne Bilder besprechen ist bei der Anzahl schwierig. Aber das Portrait 51 finde ich sehr sehr gut. Die #52, was soll ich sagen - schwer selbst verliebt. Selfis verstehe ich sowieso nicht.

Wie du das alles neben der Arbeit schaffst ist mir unerklärlich. Da kannste mir mal ein paar Pillen für aufschreiben.

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2017, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3645
Wohnort: Wächtersbach
Durchweg brillante Aufnahmen. Erste Sahne.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Abschluss meiner Jungfernphase....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Wie sonst auch.... Derby Time
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 0
Canary Spring
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 20
Roadtrip to Venice (Update 18.10. Abschluß in Reit im Winkl)
Forum: Reisefotografie
Autor: rolfbe
Antworten: 25
Noch mehr...(Abschluß 10.04)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz