Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Spring-Derby HH Flottbek (FREITAG- Bilder)

Sa 27. Mai 2017, 11:01

Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung und in sofern sind die Bilder für mich beeindruckend. Für mich übermitteln sie die Atmosphäre die auf dem Parcours herrscht.

Gruß Harry

Sa 27. Mai 2017, 11:11

Vielen Dank- ich würd gern noch mehr Bilder von gestern zeigen, mobil klappt aber der Bilder- Upload grade nicht.....

Sa 27. Mai 2017, 11:52

Der Wall macht mich fertig :rolleye:
Klasse Bilder, ich finde die Mischung wie immer super.
Hältst du mit dem 15-450 auf die Menschen? Ich mag dabei nicht "erwischt" werden.

Sa 27. Mai 2017, 20:49

Hallo,
ich habe heute nicht ansatzweise ein vernünftiges Bild in Klein-Flottbek produziert - dafür habe ich mich auf die Suche nach Jörn gemacht (irgendwie musste es sich doch lohnen, das schwere Tamron 70-200 die ganze Zeit mitgeschleppt zu haben).

Zunächst noch versteckt zwischen den anderen Fotografen:
Bild
#28_Elke

Dann inmitten der Reitprominenz:
Bild
#29_Elke

Und nun bin ich gespannt auf alles, was ich heute auf dem Platz nicht einsehen konnte!

Sa 27. Mai 2017, 21:13

Hallo Elke !
Vielen Dank für Deine Bilder, ist ja dann doch ne Überraschung sich selbst zu sehen ')
Zunächst noch die Bilder von "umzu" von gestern, die ich heute morgen nicht rausbekommen habe...

@zeitlos: SO sehen Tonabnehmer aus-> nix Schallplatte oder so ( Der "arme Tropf" ist der Tonträger auf dem Platz für die Fernsehübertragung ...)
Bild

Die alte Garde hoch dekorierter PFerde Fotographen ( u. a. Jaques Toffi)
Bild

...sich Sammeln vor dem Wettkampf I :rofl:
Bild

...sich Sammeln vor dem Wettkampf II
Bild

Outtake drumrum (oder auch Street- Portrait)
Bild

Platzbegehung
Bild

Diese SCHWEDISCHE (!) Reiterin zeigt noch einmal nachdrücklich, wie hoch die Hindernisse sind (1,55m)
Bild

Der Freitag ist Familientag
Bild

Die Kamera Frau hier war auch in Braunschweig... Beweis: ]
Bild

Und auf dem Wall wurde zwischen den Wettbewerben noch ganz anders "performt" :)
Bild

@Bernd: Remote-> Vernbedienung. Und gestern gab es wohl Probleme mit einigen der Dinger-> die Pferde haben was gehört aber nichts gesehen ... und waren flüchtig
Bild

Re: Spring-Derby HH Flottbek (FREITAG- Nachschlag)

Sa 27. Mai 2017, 21:47

Die Stativschelle oben hab ich auch noch nicht gesehen. Ob das einen Sinn hat?

Aus unserm Dorf ist auch jemand da mitgeritten und sogar 5. Geworden. Laura Klapphake. :clap:

Sa 27. Mai 2017, 22:36

@bernd: ich such sie Dir raus ;)
Eins noch: mit technischer Erläuterung....
das 70-200 an der K1 liefern einfach ab ( klar Geschwindigkeit und so... weiss ich auch.... und ja oft mache ich 1 bis 2 Bilder von einem Sprung und neben mir rattern die Maschinengewehre....14 Bilder/sec und mehr).
ABER
Bei Gegenlicht von schräg links oben und über dem Hindernis bei hartem Mittagslicht kochen alle nur mit Wasser.
Mein Wasser sieht dann beispielhaft ohne viel Bearbeitung so aus
Iso 320 f3.2 1/3200 sec 200mm des 70-200
Bild

Sa 27. Mai 2017, 22:46

Ich sitze staunend vor dem Rechner - die Bandbreite und Perfektion der Fotos ist wieder mal top. Auch das Rahmenprogramm ist wieder sehr sehenswert! Beste Werbung für Pentax - klasse gemacht!

So 28. Mai 2017, 09:35

klabö hat geschrieben:Ich sitze staunend vor dem Rechner - die Bandbreite und Perfektion der Fotos ist wieder mal top. Auch das Rahmenprogramm ist wieder sehr sehenswert! Beste Werbung für Pentax - klasse gemacht!

Was soll man dem noch hinzufügen? Mich lassen sowohl die Bilder als auch deren Inhalt staunen. Ehre dem Fotografen!

So 28. Mai 2017, 10:24

Ja, immer wieder ein Genuß Deine Photos anzusehen :ja: :thumbup:

pentaxnweby hat geschrieben:Die Stativschelle oben hab ich auch noch nicht gesehen. Ob das einen Sinn hat?

Dann lässt sich der Zoomring besser drehen, ohne sich das Handgelenk zu verrenken, und die schwergewichtige Kombi besser halten 8-)
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz