Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spontanes Treffen mit Krischan
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2015, 10:23 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Gerade entdeckt! Ein Thread mit Mirka hinter der Kamera! :clap:

Ihr scheint ja eine Menge Spaß gehabt zu haben! Speziell mit der Gallionsfigur! xd
Danke, dass ihr uns mitgenommen habt, schöne, stimmungsvolle und lustige Bilder! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spontanes Treffen mit Krischan
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2015, 06:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
pixiac hat geschrieben:
Gerade entdeckt! Ein Thread mit Mirka hinter der Kamera! :clap:
Ihr scheint ja eine Menge Spaß gehabt zu haben! Speziell mit der Gallionsfigur! xd
Danke, dass ihr uns mitgenommen habt, schöne, stimmungsvolle und lustige Bilder! :2thumbs:
Kann mich hier nur anschließen......... :ja: :2thumbs:
Hab den Thread auch eben erst entdeckt :yessad:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spontanes Treffen mit Krischan
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2015, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 07:55
Beiträge: 1009
ErnstK hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:
Gerade entdeckt! Ein Thread mit Mirka hinter der Kamera! :clap:
Ihr scheint ja eine Menge Spaß gehabt zu haben! Speziell mit der Gallionsfigur! xd
Danke, dass ihr uns mitgenommen habt, schöne, stimmungsvolle und lustige Bilder! :2thumbs:
Kann mich hier nur anschließen......... :ja: :2thumbs:
Hab den Thread auch eben erst entdeckt :yessad:

LG
Ernst


dito... Man sieht und spürt, dass ihr einen schönen Tag hattet! :thumbup:
VG, fraenk


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spontanes Treffen mit Krischan
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2015, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9525
So, hier schreibe ich mal etwas.

Was ich hier spannend finde: Drei Fotografen, eine Damen, zwei Herren, alle stehen vor der gleichen Scenerie. Und doch ist die Motivauswahl völlig anders.

Neben den witzigen Motiven hat mir/uns nun die überraschende Motivwahl besonders gefallen.

Also die #10 & die #15 in @krischan Beitrag. Die #2 in @sicknote zweitem Beitrag, die #9 in @Funny Face erstem Beitrag. @Funny Face zweitem Beitrag hat keine Nummerierung, aber hier die #1 und die #3 insbesondere. Die #3 ist in jeder Hinsicht Originell. Die Pianistin am Flügel würden wir uns in den Garten wünschen.

Daneben sind die Bilder mit der Sonne sehr schön, möchte aber keines herausheben.

Die #9 würde ich noch mit einem Crop versuchen. Das Bild hat etwas philosophisches: der Herr Spielt mit der Technik, während die Dame ein Selbstporträt macht. Der Bildaufbau noch durch die Fensterscheibe schön eingerahmt.


PS: Nach ein paar Monaten Gebrauchs, wie ist denn nun die Waagschale zwischen dem 70mm und dem 77mm zu bewerten?


40456504nx51499/kaufberatung-f28/portraitobjektiv-t12043-s20.html

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

User-Treffen in Wenigerode
Forum: Usertreffen
Autor: wphofer
Antworten: 1
[UT] Spontanes Treffen im japanischen Garten Leverkusen
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 0
[UT] Kleines Treffen in Dresden am 06.12.17 Nachm./Abends?
Forum: Usertreffen
Autor: Asphaltmann
Antworten: 32
Nächstes Dortmunder Treffen
Forum: Usertreffen
Autor: rdo
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz