Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
EIn paar - nennen wir es eher abstrakte- Finger und Bearbeitungsübungen für Struktur und Farbe....
eigentlich stand ich bis zur Grenze meiner Stiefel im Sumpf... Vielleicht trifft es ja den ein oder anderen Geschmack ... ...zum Einsatz kamen 2 meiner drei Makro Linsen... heute das 150-450 sowie das Voigtländer 125mm
StaggerLee hat geschrieben:EIn paar - nennen wir es eher abstrakte- Finger und Bearbeitungsübungen für Struktur und Farbe....
Übungen! Ok ?! Also die #2 erinnert mich von der Bearbeitung her an ein anderes Bild das du mal gezeigt hast, von dem ich schon sehr beeindruckt war. Klasse Aufnahmen mit toller Bearbeitung zeigst du hier. Das Wasser wirkt etwas ölig ! Ich beobachte das hier weiter Vielleicht verplapperst Du Dich ja irgendwann
Okay , doch mehr positiv als negativ Zugegeben, harte straffe Bearbeitung, tilweise leicht morbide angehaucht... aber zwei hab ich noch... aber das war es dann auch... @westcoast: