Mi 20. Jul 2016, 20:03
Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen - das hat mich sehr gefreut!!!
@ WilliG: Ich habe eben Deine Bilder nochmal angesehen: Lustig, dass Du in Volterra genau da gestanden hast, wo wir kurz darauf auch waren (z.B. beim Forum)
@ Arnholm: Dann bin ich schon sehr gespannt auf Deine Bilder in 2017. Ich war überwiegend weitwinkeliger mit dem Pentax 16-85 unterwegs. Nebelbilder wären toll gewesen, aber dazu konnten wir uns leider nicht aufraffen. Und außerdem hat WilliG ja auch schon so wundervolle Impressionen gezeigt.
Viel Spaß bei der weiteren Planung Eurer Reise (das ist ja häufig schon ein bißchen Urlaubsvergnügen)
@ Jajabings: Ja, da war leider selbst mit LR nichts mehr zu machen
@ Gryezer: Aber natürlich habe ich mir eine Tasche gekauft- und natürlich in San Gimignano. Und wie es sich gehört, in den italienischen Farben. Sehr edel!
Ein paar Fotos habe ich noch - vielen Dank für Euer Interesse

Hier noch ein paar Eindrücke aus Volterra:
#16
#17
#18
Dies ist San Gimignano:
#19
#20
#21
#22
#23
Zwischendurch waren wir nocheinmal am Strand.
#24
Und nun noch ein kurzer Blick auf Siena:
#25
#26
Dies Bild hat mein Sohn gemacht - wir wollten es nochmal perfekter inszenieren, da waren Salami und Wein dann aber plötzlich wech
#27