ronny_mueller hat geschrieben:
|
|
| Danke für euer Feedback. Thomas: in diese Richtung soll es auch später gehen. Wie schon geschrieben erste Versuche. Der Blechdeckelrand ist übrigens nicht sichtbar. Was zu sehen ist sind Spiegelungen im Wasser am Rand. Die Deckel sind mit matter schwarzer Farbe ausgestrichen um Reflexione zu vermeiden. Der Beschnitt der Bilder war etwas aus der Not heraus. Ich hatte die Position der Kamera am Rand sehr knapp. Leider vibriert nicht nur das Wasser, sondern auch die ganze Konstruktion. Ergebnis: Der Blechdeckel hat sich geringfügig in Bewegung gesetzt und ich habe es erst beim Auswerten der Bilder gemerkt. Noch etwas, was ich beim nächsten mal beachten muss. Hier mal ein Foto, wie es später aussehen könnte. Ich bin nicht der PS-Experte und tue mich da noch etwas schwer. Ich hoffe, es gefällt trotzdem.
 | |
|
|
Hat schon fast was von Mandelbrot-Fraktalen , geniale Bilder , vor allem dieses . Bin mal gespannt wie es weitergeht