Sa 12. Mär 2022, 08:43
...Methusalem hat geschrieben:Der Spruch ist zwar alt,...aber ich mag' ihn trotzdem,...![]()
Sa 12. Mär 2022, 09:15
schlomo hat geschrieben:Sehr fein, auch ohne bourgeoise Schärfe. Vor allem #1 & #3 würd ich mir aufhängen.
(Bei der #3 stört mich trotzdem die Reflexion oben links.)
Sa 12. Mär 2022, 10:56
Asahi-Samurai hat geschrieben:schlomo hat geschrieben:Sehr fein, auch ohne bourgeoise Schärfe. Vor allem #1 & #3 würd ich mir aufhängen.
(Bei der #3 stört mich trotzdem die Reflexion oben links.)
+1
VG Holger
kalinchen hat geschrieben:Sehr schön! Also mich hast du jetzt animiert, das auch mal zu probieren!
BluePentax hat geschrieben:Mach mal was mit anderen Farben, dann hast Du mich
![]()
![]()
Die #2 wäre super klasse
Alaric hat geschrieben:Herrlich, insbesondere das erste Bild. Die schönen Farben, die wunderbar zueinander passen gemeinsam mit dem Licht, das ist alles sehr gut kombiniert. Das Spiel mit Schärfe/Unschärfe vollendet das Werk.
Gratuliere Bernd, dir ist eine richtig gute Serie gelungen.
ErnstK hat geschrieben:...Methusalem hat geschrieben:Der Spruch ist zwar alt,...aber ich mag' ihn trotzdem,...![]()
... solang Bilder wie in #1 und #2 'produziert' werden sind Sprüche Nebensache
![]()
![]()
... einfach toll umgesetzt![]()
![]()
NG
Ernst
Sa 12. Mär 2022, 12:05
So 13. Mär 2022, 09:10
Mi 16. Mär 2022, 06:58
Mi 16. Mär 2022, 08:18
... hier tut sich noch nix und wenn es mal soweit sein sollte dann habe ich andere ProblemeMethusalem hat geschrieben:...vielen Dank Ernst!,....Deine Blumen Balkon liefert bestimmt auch gute Möglichkeiten,vielleicht packt es Dich ja auch mal!
![]()
Mi 16. Mär 2022, 08:36
Mi 16. Mär 2022, 08:40
ErnstK hat geschrieben:... die # 6 gefällt mir extrem gut![]()
![]()
... übern Balkon geht da nix- zuviele 'Störenfriede' die hier direkt vorbeilaufen und fragen was ich da mache
![]()
![]()
... mal schaun was wird![]()
NG und schönen staubfreien Tag![]()
![]()
Ernst
Mi 16. Mär 2022, 08:53
...Methusalem hat geschrieben:...häng' Dir am besten ein Schild um "ich fotografiere" dann versteht es vielleicht auch der letzte Depp.![]()
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz