Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2020, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:47
Beiträge: 910
So hier kommt meine bescheidene Auswahl.



#1


#2


#3

Liebe Grüße Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2020, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Dieses Jahr war es für mich echt schwierig, mich auf drei Bilder zu beschränken.
Aber hier sind meine Top 3:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2020, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 18:13
Beiträge: 633
Wohnort: Bø i Telemark, Norwegen
 
 
 Bin dieses Jahr mit einer anderen Marke fremd gegangen, aber ein paar gelungene Pentaxfotos sind zum Glück noch dabei gewesen :)


#1 Lachmöwe


#2 Waldeidechse


#3 Papageientaucher
   
 
 

_________________
Viele Grüße aus Norwegen
Lukas

Arktische Fotos aus Spitzbergen: - - -

- -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2020, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2280
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
 
 
 Also bei mir war das in diesem Jahr auch schwer drei Bilder zu finden, aber nicht weil ich zu viel hätte, sondern weil ich kaum was hatte, was ich mich traue zu zeigen. Fotografisch hat für mich das Jahr quasi nicht stattgefunden. Ausser einigen Familienbildern sind sons nur eine handvoll brauchbare Aufnahmen dabei. Ich hoffe, dass das nächste Jahr anders wird.

1.



2.



3.
   
 
 

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2020, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Meine bescheidene Auswahl:
 
 
 
#1


#2


#3
   
 
 

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2020, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:58
Beiträge: 2596
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Bild

Bild

Bild

_________________
Viele Grüße
Olaf

"Was der überlegene Mann/Frau sucht, ist in sich selbst; was der kleine Mann/Frau sucht, ist in anderen."
Konfuzius - leicht geändert 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2020, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1377
Maritimes 2020,







Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2020, 17:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Wow, Wahnsinn, hier könnte man ja glatt ein Buch von machen, die Qualität der hier bisher gezeigten Bilder ist überragend.

Ob es meine drei Besten sind? Es sind auf jeden Fall drei Bilder, die mir aus unterschiedlichen Gründen viel bedeuten:


#1


#2


#3

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2020, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 956
Moin,

ich bin dieses Jahr auch nicht so richtig in die Pötte gekommen und habe jetzt auch stille Bilder rausgesucht die ich von der Stimmung sehr mag.

Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder mehr Möglichkeiten für mich geben wird und bin guter Dinge das ich mein Hobby wieder genießen kann.

Ich vermisse das Reisen und die Begenungen mit Familie und Freunden sehr, bin aber froh gesund sein zu können.



Bild


Bild


Bild

Grüsse Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2020, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2874
Wohnort: Lübeck
 
 
 Zwar habe ich ziemlich vel fotografiert, aber zuviel Doku, wenig, an dem ich mich selber richtig freue. Ein paar Bilder aber doch.
Zum Beispiel...

Bild



Bild



Bild
   
 
 

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...mal wieder Millimeterarbeit..auf ein neues..29.5.2020
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 126
[Analog] Silbersalz35 - Meine Bilder auf Kinofilm ; )
Forum: Digitalisierte Analogbilder
Autor: Micha85
Antworten: 10
Fuchswelpen - Update 22.06.2020
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: jnmayer
Antworten: 12
[Sammelthread] Träume auf 4 Rädern
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Oliver.D
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz