Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2020, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
nachdem Mudi (@gryezer) schon ganz aufgeregt mit den Hufen scharrt (siehe "Smalltalk zu: Meine 3 besten Bilder .....") xd , fange ich mal wieder an.

Für alle, denen der Titel nicht aussagekräftig genug ist, hier aus dem letztjährigen "Best of Thread" zitiert:

Auch das laufende Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu, nach guter Sitte und Tradition also Zeit wieder einmal eine fotographische Bilanz Eurer Festplatten und Archive zu sichten und zu zeigen!

Traditionell gibt es deshalb unverändert zum Jahresende einen "Best of"-Thread, in dem jeder User eine Bildauswahl aus seinen im Jahr 2018 erstellten Bildern trifft.
Also strengt Euch an und sucht was Hübsches aus.

(ersetze "2018" durch "2020" :mrgreen: )

Wie auch in den Vorjahren:
Jeder User kann hier seine bis zu 3 Bilder, welche er für seine Besten dieses Jahres hält, einstellen. Die Bilder sollten, um keine Durcheinander zu erhalten, in einem Schub hochgeladen werden. Warum nicht nur ein Bild? Weil man unter Umständen je nach Fotogebiet mehrere zu seinen besten Bilder erküren könnte. Deadline gibt es keine.

Es soll kein Wettbewerb sein, also werden die Bilder auch nicht bewertet.
Kommentare und Smalltalk zu den Bilder bitte im Parallel-Thread "Smalltalk zu: Meine 3 besten Bilder ....." posten.

Noch eine Bitte: Lasst die Anzeige der Exif's unter den Bildern (im Bild sollten sie schon sein) in diesem Thread weg, die stören nur den Eindruck des Bildes.

Link zum "Smalltalk: Meine 3 besten Bilder" --> 40456504nx51499/small-talk-f33/smalltalk-zu-meine-3-besten-bilder-14-15-16-17-18-19-t10747.html

Alles klar? Dann los..........

 
 
 Bei mir gibts in diesen Jahr tierisches.....






...landschaftliches....






...und wenn man mit Hannes unterwegs ist, darf "Street" nicht fehlen 8-)
   
 
 

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Zuletzt geändert von Schraat am Sa 12. Dez 2020, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2020
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2020, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 16:12
Beiträge: 963
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2020, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 3230
Da dieses Jahr Reisen flachgefallen ist, gibt's nur was aus heimischen Gefilden.


#1


#2


#3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2020, 21:05 
Offline

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 09:59
Beiträge: 420
#1:
Bild
#2:
Bild
#3:
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2020, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Meine persönlichen Lieblings-Best-of:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Nur drei? :(

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2020, 22:23 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2313
Wohnort: Coesfeld
beste Bilder, das ist immer schwierig, diese gefallen mir aber ganz gut

Bild
im Park Schloss Nordkirchen

Bild
Zentrale Ernstings Family, Coesfeld

Bild
Zeche Zollern

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2020, 23:12 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2242
...









 
 
    
 
 




























 
 
    
 
 













LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2020, 10:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Wie immer nicht ganz einfach, also habe ich einfach ;) mal aus dem Bauch heraus entschieden ...

 
 
 Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3
   
 
 

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2020, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Apr 2019, 18:40
Beiträge: 92
Safety First
Bild
#1
Frühsport
Bild
#2
Sundance
Bild
#3

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2020, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
 
 
 Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3
   
 
 

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Lensbaby Composer - Bilder
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 10
...Human Sculpture...22.11.2020
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 13
Photoshooting mit Vögeln update 02.03.2020
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 64
[Sammelthread] Wald
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 164
[Sammelthread] Recklinghausen leuchtet
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz