Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

Sa 26. Dez 2020, 09:56

Richtung Schweiz hat es Wolken, bei uns scheint es ein schöner Tag zu werden :)

Sa 26. Dez 2020, 10:38

Corax hat geschrieben:Richtung Schweiz hat es Wolken, bei uns scheint es ein schöner Tag zu werden :)
... wie immer für mich (aus der Erinnerung an meine Jugend in der Nähe der 'Julischen Alpen) einfach tolle Bilder Sandra :ja: :2thumbs:
... wie es derzeit aussieht könnte es auch hier ein schöner, sonniger Tag werden- hab' vielleicht sogar Glück gegen Abend unseren Kumpel Wolkenfrei vor die Linse zu bekommen 8-)

NG
Ernst

Sa 26. Dez 2020, 10:45

Haha,
denkste.
Gruss Uwe

Datum: 2020-12-26
Uhrzeit: 09:36:43
Blende: F/10
Belichtungsdauer: 1/500s
Brennweite: 400mm
KB-Format entsprechend: 600mm
ISO: 640
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3

Sa 26. Dez 2020, 11:00

Zornnatter hat geschrieben:Haha, denkste

... hmm...- und was willst du mir damit sagen- zweifelst du an meiner Einschätzung :kopfkratz: :mrgreen:
... so sieht es derzeit bei mir aus 8-) xd :thumbup: - und du weißt ja > die Hoffnung stirbt zuletzt :ja: xd :wink:

Bild
Datum: 2020-12-26 Uhrzeit: 09:52:06

NG
Ernst

Sa 26. Dez 2020, 11:03

[quote="Corax"][dark]Richtung Schweiz hat es Wolken, bei uns scheint es ein schöner Tag zu werden :)

Hallo Ernst, neh würde mir nie im Traum einfallen :mrgreen: -, ich meinte Sandra :lol: :lol:
Gruss Uwe :cap:

Uhrzeit: 08:49:47
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/1000s
Brennweite: 450mm
KB-Format entsprechend: 450mm
ISO: 800
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1 Mark II

Uhrzeit: 08:59:25
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/640s
Brennweite: 180mm
KB-Format entsprechend: 180mm
ISO: 500
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1 Mark II

Zuletzt geändert von Zornnatter am Sa 26. Dez 2020, 11:43, insgesamt 6-mal geändert.

Sa 26. Dez 2020, 11:04

Zornnatter hat geschrieben:Hallo Ernst -, ich meinte Sandra...
:rofl: :cheers:

NG
Ernst 8-)

Sa 26. Dez 2020, 12:30

Wie es in der Schweiz ausschaut kann ich nicht sagen. Deshalb enthalte ich mich der Stimme :yessad: 8-) Ich bin aber in der Lage, wie es in und nur in St. Blasien Wolken mäßig ausgesehen hat :ja: :ichweisswas:

Das ist das Modehaus "Schmidt Arkaden". In diesem altmodischen Stil war auf das Kurhaus, dass man dann abgerissen hat um ein modernes Hochhaus zu errichten um wenigstens ein einigermaßen St. Blasien ein modernes Aussehen zu geben.

:cap:

Sa 26. Dez 2020, 12:34

Aus dem Norden traue ich mir eh keine Wetter-Einschätzung für das Alpenland zu... :mrgreen:
Bei uns gab es heute früh etwas Reif und ein paar zarte Farbtupfer - aber inzwischen ist wieder alles grau in grau.
Bild

Sa 26. Dez 2020, 12:35

diego hat geschrieben:Wie es in der Schweiz ausschaut kann ich nicht sagen. Deshalb enthalte ich mich der Stimme :yessad: 8-) Ich bin aber in der Lage, wie es in und nur in St. Blasien Wolken mäßig ausgesehen hat :ja:
... man man- welch ein Bild die#2 :shock: - ganz toll :ja: :2thumbs: - hier sind es milde -1° C
... ob der Dicke ohne Mützlein friert :kopfkratz: :rofl:

NG und schönen Tag noch :wink:
Ernst

Sa 26. Dez 2020, 12:40

klabö hat geschrieben:[dark]Aus dem Norden traue ich mir eh keine Wetter-Einschätzung für das Alpenland zu... >>> :mrgreen: ....
Bei uns gab es heute früh etwas Reif und ein paar zarte Farbtupfer
... hier auch ganz leicht- hab's an den Autoscheiben gesehen- mehr war aber nicht :nono:

NG und schönen 2. Feiertag :wink:
Ernst
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz