Sa 26. Dez 2020, 09:56
Richtung Schweiz hat es Wolken, bei uns scheint es ein schöner Tag zu werden ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
Sa 26. Dez 2020, 10:38
... wie immer für mich (aus der Erinnerung an meine Jugend in der Nähe der 'Julischen Alpen) einfach tolle Bilder SandraCorax hat geschrieben:Richtung Schweiz hat es Wolken, bei uns scheint es ein schöner Tag zu werden![]()
Sa 26. Dez 2020, 10:45
Sa 26. Dez 2020, 11:00
... hmm...- und was willst du mir damit sagen- zweifelst du an meiner Einschätzung ![]() ![]() ... so sieht es derzeit bei mir aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Datum: 2020-12-26 Uhrzeit: 09:52:06 | ||
Sa 26. Dez 2020, 11:03
Sa 26. Dez 2020, 11:04
Zornnatter hat geschrieben:Hallo Ernst -, ich meinte Sandra...
Sa 26. Dez 2020, 12:30
Wie es in der Schweiz ausschaut kann ich nicht sagen. Deshalb enthalte ich mich der Stimme ![]() ![]() ![]() ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Das ist das Modehaus "Schmidt Arkaden". In diesem altmodischen Stil war auf das Kurhaus, dass man dann abgerissen hat um ein modernes Hochhaus zu errichten um wenigstens ein einigermaßen St. Blasien ein modernes Aussehen zu geben. ![]() | ||
Sa 26. Dez 2020, 12:34
Aus dem Norden traue ich mir eh keine Wetter-Einschätzung für das Alpenland zu... ![]() Bei uns gab es heute früh etwas Reif und ein paar zarte Farbtupfer - aber inzwischen ist wieder alles grau in grau. ![]() | ||
Sa 26. Dez 2020, 12:35
... man man- welch ein Bild die#2diego hat geschrieben:Wie es in der Schweiz ausschaut kann ich nicht sagen. Deshalb enthalte ich mich der Stimme![]()
Ich bin aber in der Lage, wie es in und nur in St. Blasien Wolken mäßig ausgesehen hat
![]()
Sa 26. Dez 2020, 12:40
... hier auch ganz leicht- hab's an den Autoscheiben gesehen- mehr war aber nichtklabö hat geschrieben:[dark]Aus dem Norden traue ich mir eh keine Wetter-Einschätzung für das Alpenland zu... >>>....
Bei uns gab es heute früh etwas Reif und ein paar zarte Farbtupfer
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz