Fr 20. Nov 2020, 17:07
| ||
Nach gründlichen Recherchen habe ich so etwas weißes in St. Blasien noch nicht entdeckt ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** In den Höhenlagen sind ein paar verdächtige Stellen zu sehen ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Am Boden herrscht die grüne Farbe vor *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Selbst mein Wetterbeobachtungsassistent hat noch nicht von Schnee bemerkt ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** in den Zweigen ein paar Tropfen. Überreste vom Regen *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Es war überwiegend grau *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Ab und zu kam du Sonne durch *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** und wie eingangs erwähnt. In den Höhenlagen schimmert ein verdächtiges Weiß durch *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** ![]() | ||
Fr 20. Nov 2020, 18:21
Diego, in deiner Gegend macht es bestimmt Sinn, schon mal nach Schnee zu schauen. Bei uns im Flachland dauert das noch. Heute regnete es tagsüber ordentlich, aber abends sah es dann so aus:![]() | ||
Fr 20. Nov 2020, 20:18
Sa 21. Nov 2020, 02:31
Bedeckt und Dunstig![]() #1 Noch ein paar letzte Spanienflieger ![]() #2 Da scheint etwas auf zureissen ![]() #3 Ja ich denke da geht etwas ![]() #4 Sach ich doch, da geht was :-) Hach hätte ich doch mal den Filter mitgenommen ![]() #5 | ||
Sa 21. Nov 2020, 05:43
... macht auch in der #4 nen schönen Bogen um die Pfützendiego hat geschrieben:Selbst mein Wetterbeobachtungsassistent hat noch nicht von Schnee bemerkt![]()
Sa 21. Nov 2020, 05:50
... davon war hier nix zu sehen- es blieb den ganzen Tag bewölktklabö hat geschrieben: Heute regnete es tagsüber ordentlich, aber abends sah es dann so aus:
... hatten wir hier auch .... vormittags 8° und nachmittags so gegen 9° Cm@rmor hat geschrieben:Auch hier ist es etwas kühler geworden (17° max.
Sa 21. Nov 2020, 05:54
... DonnerlittchenCatch-22 hat geschrieben:Ja ich denke da geht etwas... Sach ich doch, da geht was :-) Hach hätte ich doch mal den Filter mitgenommen
Sa 21. Nov 2020, 06:06
Sa 21. Nov 2020, 06:44
Zornnatter hat geschrieben:Bei mir im Moment auch kein Schnee in Sicht.Es ist ja auch noch Dunkel.![]()
Sa 21. Nov 2020, 06:59
... hab mal meine gestern gemachten Fotos vom Labor abgeholt ![]() ![]() ... es blieb über Mittag trocken aber keine Sonne in Sicht ![]() #1- das war der erste Blick als ich wieder wach wurde- sie hat es versucht sich durchzusetzen... vergebens... ![]() Datum: 2020-11-20 Uhrzeit: 13:59:30 #2- auf der anderen Seeseite war auch nix zu sehen... ![]() Datum: 2020-11-20 Uhrzeit: 14:14:49 #3- im Nordosten größere Wolkenlücken... ![]() Datum: 2020-11-20 Uhrzeit: 14:15:11 #4- im südlichen Bereich wurde es sogar recht duster- ![]() Datum: 2020-11-20 Uhrzeit: 15:02:56 | ||
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz