Mo 16. Nov 2020, 03:44
Samstag Hohe Wolken und sonnig ![]() #1 so blieb es den ganzen Tag ![]() #2 bis zum Abend ![]() #3 ![]() #4 Sonntag wie am Vortag nur das es gegen Abend regnete ![]() #5 | ||
Mo 16. Nov 2020, 05:33
... wünsche ich dir für heute Morgen auchCorax hat geschrieben:Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen
...diego hat geschrieben:Wie ich aus gut informieten Kreisen erfahren habe, gibt es Leute hier im Forum, denen Dombilder gefallen![]()
![]()
... der Schwarze in der #9 schreit es ja lauthals durch die Gegend- ist bis ins Forum zu hörendiego hat geschrieben:Ich wünsche Dir und allen anderen auch einen "Guten Morgen"
Mo 16. Nov 2020, 05:45
... und wie man sieht hat die Kleine es wunderbar dokumentiertKlaus hat geschrieben:Danke, Ernst. Ja, das mit dem Dahintraben oder -tölten wäre schon toll. Ich darf heute erst um 16:00 Uhr zum Stall (dann ist mein Corona-Slot, an dem ich zu meiner Stute darf) und hoffe, heute ist wieder zumindest der Magen in Ordnung.
... ach herrje, auch das noch
Der Schimmel und meine Stute kennen sich gar nicht - der Schimmel steht hinter Tangstedt und hat kein Inselblut in den Adern, ist also für meine Stute uninteressant... OK- ist für mich ja nicht unbedingt ersichtlich dass der Schimmel sich an anderer Stelle befindet
![]()
Da würde meine Stute schon eher diese Pferde kennen - die stehen direkt an der Alster und da stand unser Schecke auch für einen Winter
Zurück zum Wetter - das war heute morgen sagenhaft. Bin mit der Kleinen KS-2 und dem Polfilter unterwegs gewesen
Mo 16. Nov 2020, 06:12
... war bei Euch wesentlich bewölkter als hier-Kaffee hat geschrieben:.....
... und dafür, wie man sieht, mit entsprechend schönen Bildern belohnt- die #2 und #3 sehen stark ausg.a.p hat geschrieben:Heute Nachmittag - dem Nebel entkommen ...![]()
... deine Nachmittagsrunde kündigt wohl einen nicht so schönen Wochenstart andiego hat geschrieben:....
... immerhin- is ja auch wasm@rmor hat geschrieben:Ich hab nur etwas Schamröte...
... ach jaCatch-22 hat geschrieben:Hohe Wolken und sonnig... wie hier auch![]()
Sonntagwie am Vortag nur das es gegen Abend regnete...
Mo 16. Nov 2020, 08:06
... damit ich Euch den gestrigen Tag nicht vorenthalte- hier mein kleiner Wetterbericht ![]() ![]() ... übrigens- das vorab angesprochene 'Geräusch' war ab 5:35 Uhr hier zu hören ![]() ![]() ![]() ![]() ... konnte man um 8:25 Uhr meinen Hausberg in der Aufnahmen noch erahnen so war er ne halbe Stunde später bereits unsichtbar ![]() ![]() #1- die halbe Stunde im Bild ![]() ![]() ![]() ![]() Datum: 2020-11-15 Uhrzeit: 09:06:01 #2- der Nachmittag war gar nicht so schlecht ![]() Datum: 2020-11-15 Uhrzeit: 15:39:50 #3- der normale Blick Richtung Zuger See ![]() ![]() Datum: 2020-11-15 Uhrzeit: 15:50:12 #4- hier dann in selbige Richtung aber direkt in die Sonne ![]() Datum: 2020-11-15 Uhrzeit: 15:50:38 Blende: F/40 Belichtungsdauer: 1/250s Brennweite: 88mm ISO: 100 Weissabgleich: | ||
Mo 16. Nov 2020, 08:58
Wie recht du hast...................... ![]() ![]() ![]() Die Nacht über hat es geschüttet. Ein paar Stunden war es trocken und jetzt wieder ganz feiner Nieselregen. ![]() | ||
Mo 16. Nov 2020, 09:34
... oje-sieht ja nicht grad so berauschend aus - hier ist es trocken und es hat sich aufgeklart ... so kann es von mir aus auch bleiben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Datum: 2020-11-16 Uhrzeit: 08:20:06 | ||
Mo 16. Nov 2020, 13:05
Mo 16. Nov 2020, 13:08
Mo 16. Nov 2020, 13:12
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz