So 15. Nov 2020, 08:57
... wie bei dir- hier ja auch- Normalität hält EinkehrZornnatter hat geschrieben:Du hattest aber schöne Lichtstimmungen.Bei mir ist der Spuk schon vorbei- leider.
So 15. Nov 2020, 09:15
So 15. Nov 2020, 09:32
... ![]() ... derzeit habe ich einen leicht 'nebulösen' Blick auf meinen persönlichen ![]() ![]() ![]() Datum: 2020-11-15 Uhrzeit: 08:25:24 | ||
So 15. Nov 2020, 10:33
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
So 15. Nov 2020, 10:46
Wie ich aus gut informieten Kreisen erfahren habe, gibt es Leute hier im Forum, denen Dombilder gefallen ![]() ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Hast du die Morsezeichen empfangen ![]() ![]() Ich wünsche Dir und allen anderen auch einen "Guten Morgen" ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** ![]() | ||
So 15. Nov 2020, 16:32
ErnstK hat geschrieben:... nicht grad prickelnd zu lesen- etwas Geduld und dann wird sie auch wieder flott dahintrabenKlaus hat geschrieben:Danke der Nachfrage, Ernst. Gerade geht es etwas besser, aber es ist leider ein Auf- und Ab.ErnstK hat geschrieben:... ah, unsere Verletzte- wie ist der Sachstand nach dem Röntgentermin... auf dem Wege der Besserung- hoffe ich jedenfalls> Daumen drück
![]()
... hierfür >
![]()
![]()
... hoi- der Freund der kleinen DivaKlaus hat geschrieben:Der Schimmel dreht sich um, aber![]()
NG und schönen Sonntag![]()
Ernst
tatsächlich?diego hat geschrieben:Wie ich aus gut informieten Kreisen erfahren habe, gibt es Leute hier im Forum, denen Dombilder gefallen![]()
![]()
So 15. Nov 2020, 18:51
So 15. Nov 2020, 21:22
Heute Nachmittag - dem Nebel entkommen ... ![]() ![]() #1 ![]() #2 ![]() #3 | ||
So 15. Nov 2020, 21:43
und tolle Fotos mitgebracht. #3 gefällt mir besonders ![]() | ||
![]() ![]() ![]() ![]() | ||
So 15. Nov 2020, 21:51
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz