Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

So 15. Nov 2020, 08:57

Zornnatter hat geschrieben:Du hattest aber schöne Lichtstimmungen. 8-) Bei mir ist der Spuk schon vorbei- leider.
... wie bei dir- hier ja auch- Normalität hält Einkehr :yessad:
... schön deine Drei von der Tankstelle xd :mrgreen:

NG und schönen Sonntag :wink:
Ernst

So 15. Nov 2020, 09:15

Hallo Ernst
Danke, wünsche auch noch einen schönen Sonntag.

So 15. Nov 2020, 09:32

Zornnatter hat geschrieben:Danke, wünsche auch noch einen schönen Sonntag.
... :cheers:
... derzeit habe ich einen leicht 'nebulösen' Blick auf meinen persönlichen xd Hausberg 8-)

Bild
Datum: 2020-11-15 Uhrzeit: 08:25:24

NG und schönen Tag noch
Ernst
PS- so, und jetzt in die Küche Mittagessen vorbereiten- anschließend kurz nach Istanbul zur F-1 xd :mrgreen: :wink:

So 15. Nov 2020, 10:33

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen :princess:

So 15. Nov 2020, 10:46

Wie ich aus gut informieten Kreisen erfahren habe, gibt es Leute hier im Forum, denen Dombilder gefallen :mrgreen: 8-)

Corax hat geschrieben:Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen :princess:

Hast du die Morsezeichen empfangen :mrgreen: 8-)

Ich wünsche Dir und allen anderen auch einen "Guten Morgen" :cap:

:cap:

So 15. Nov 2020, 16:32

ErnstK hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:
ErnstK hat geschrieben:... ah, unsere Verletzte- wie ist der Sachstand nach dem Röntgentermin :?: ... auf dem Wege der Besserung- hoffe ich jedenfalls> Daumen drück :2thumbs:
Danke der Nachfrage, Ernst. Gerade geht es etwas besser, aber es ist leider ein Auf- und Ab.
... nicht grad prickelnd zu lesen- etwas Geduld und dann wird sie auch wieder flott dahintraben :ja: ... hierfür > :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Klaus hat geschrieben:Der Schimmel dreht sich um, aber
... hoi- der Freund der kleinen Diva :kopfkratz:
NG und schönen Sonntag :wink:
Ernst

Danke, Ernst. Ja, das mit dem Dahintraben oder -tölten wäre schon toll. Ich darf heute erst um 16:00 Uhr zum Stall (dann ist mein Corona-Slot, an dem ich zu meiner Stute darf) und hoffe, heute ist wieder zumindest der Magen in Ordnung.
Der Schimmel und meine Stute kennen sich gar nicht - der Schimmel steht hinter Tangstedt und hat kein Inselblut in den Adern, ist also für meine Stute uninteressant :yessad:

Da würde meine Stute schon eher diese Pferde kennen - die stehen direkt an der Alster und da stand unser Schecke auch für einen Winter

Zurück zum Wetter - das war heute morgen sagenhaft. Bin mit der Kleinen KS-2 und dem Polfilter unterwegs gewesen

Über Niedersachsen und Hamburg brauen sich Wolken im Dunst zusammen

aber weiter im Norden ist der Himmel wieder SH-blau - und auch beim Blick auf das Thermometer brauche ich nicht den Flieger nach Mallorca nehmen, der hier irgendwie abgebogen ist

Die letzten Meter geht es aus der Alster-Niederung wieder "berg"auf zum Parkplatz des E-Rollers

Ach ja, toller Sonnenuntergang bei euch, Ernst und Sandra :2thumbs: .
diego hat geschrieben:Wie ich aus gut informieten Kreisen erfahren habe, gibt es Leute hier im Forum, denen Dombilder gefallen :mrgreen: 8-)
tatsächlich? 8-)

So 15. Nov 2020, 18:51

Bild

So 15. Nov 2020, 21:22

Heute Nachmittag - dem Nebel entkommen ... :)

Bild

Bild

Bild

So 15. Nov 2020, 21:43

g.a.p hat geschrieben: Heute Nachmittag - dem Nebel entkommen ...

und tolle Fotos mitgebracht. #3 gefällt mir besonders :2thumbs:

Bild

Bild

Bild

:cap:

So 15. Nov 2020, 21:51

Ich hab nur etwas Schamröte

Bild
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz