Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

Sa 14. Nov 2020, 06:32

m@rmor hat geschrieben:Raus aus dem Nebel
... und rein in den Kabelsalat :rofl:

NG und schönes WE auf die Insel :wink:
Ernst

Sa 14. Nov 2020, 06:38

Nuftur hat geschrieben:Gestern Abend (im Sommer hätte man gesagt später Nachmittag) dachte ich "das kann ja rosa werden", also schnell die Kamera raus:
Leider kommt es nicht so ganz raus wie das subjektive Empfinden, vermutlich weil ich in der Eile vergaß, den WA umzustellen. Dann hat die Kamera wohl den Rotstich "korrigiert". Aber es war ohnehin vorbei. Später nochmal hingeschaut und es war wie schon ein paarmal erlebt: Nachdem die Sonne untergegangen ist, kommen die besten Farben, diesmal mit WA = Daylight statt Auto:
... hattest mit deiner #3 einen schöneren Anblick als ich mit mit meiner #8 :ja:
... ich mag ja sehr diese Tiefenstaffelungen wie sie in deinen Aufnahmen sich zeigen :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Sa 14. Nov 2020, 07:02

diego hat geschrieben:Heute ohne Dom und.....nur Marcel Konkurrenz machen....
... :mrgreen: ... das kannst eigentlich nur mit Kabelsalat :rofl:

NG
Ernst :wink:

Sa 14. Nov 2020, 07:08

Klaus hat geschrieben:Passend zum Freitag, den 13. gab es heute auch einen schönen Sonnenuntergang, den wir am Stall (beim Röntgentermin für meine Stute) erleben durften.
Drei Minuten später sah es schon roter aus.... und weitere 3 Minuten brannte der Himmel
... so intensiv war es hier nicht - bin aber froh... es war Nebelfrei... is ja auch was xd 8-)
... ah, unsere Verletzte- wie ist der Sachstand nach dem Röntgentermin :?: ... auf dem Wege der Besserung- hoffe ich jedenfalls> Daumen drück :2thumbs:

Catch-22 hat geschrieben:DonnerstagÜbergang von goldener in die blaue Stunde...
-Abendrot
-das macht Hoffnung für den nächsten Tag
... der Donnerstag hat ja alle Farbregister gezogen. :ja: :2thumbs:
... die, wie man sieht ja nicht erfüllt wurde :nono: - musst aber auch nicht immer bestes Wetter haben :mrgreen:

NG
Ernst

Sa 14. Nov 2020, 08:44

... hier nun mein Wetterbericht xd 8-)
... #1 noch ein Anflug am Donnerstag auf Wien?
... der Rest vom Freitag mit bekannter Balkon-Location xd - bei weitem nicht so schön wie bei Klaus aber es erfreut einen dennoch :ja: 8-)

Bild
Datum: 2020-11-12 Uhrzeit: 16:40:07

Bild
Datum: 2020-11-13 Uhrzeit: 16:10:27

Bild
Datum: 2020-11-13 Uhrzeit: 16:11:03

NG
Ernst

Sa 14. Nov 2020, 09:12

... von heute Morgen auch noch etwas an Wetter...
... Blickrichtung Ost sieht es sehr passabel aus- gen Süden leider etwas diesig und keine klare Sicht auf die Bergwelt und meinen Hausberg :nono:

Bild
Datum: 2020-11-14 Uhrzeit: 07:47:45

Bild
Datum: 2020-11-14
Uhrzeit: 07:54:49
Blende: F/7.1
Belichtungsdauer: 1/800s
Brennweite: 400mm
ISO: 250
Weissabgleich: Daylight

Bild
Datum: 2020-11-14
Uhrzeit: 07:55:11
Blende: F/7.1
Belichtungsdauer: 1/1600s
Brennweite: 230mm
ISO: 250
Weissabgleich: Daylight

NG
Ernst

Sa 14. Nov 2020, 10:27

Wenn der Hund nicht ge......... hätte, hatte ich die Sonne noch hinter dem Berg erwischt

Bild

Bild

:cap:

Apropos: Wenn ich ein paar Minuten früher raus gegangen wär, dann vermutlich auch :oops: ´:x

Sa 14. Nov 2020, 11:15

diego hat geschrieben:Apropos: Wenn ich ein paar Minuten früher raus gegangen wär, dann vermutlich auch :oops: ´:x
... vermute es lag eher daran (also an dir) als an deinem 'Begleiter' :wuff: :ja: :mrgreen: 8-)

NG
Ernst

Sa 14. Nov 2020, 15:52

ErnstK hat geschrieben:... ah, unsere Verletzte- wie ist der Sachstand nach dem Röntgentermin :?: ... auf dem Wege der Besserung- hoffe ich jedenfalls> Daumen drück :2thumbs:
NG
Ernst

Danke der Nachfrage, Ernst. Gerade geht es etwas besser, aber es ist leider ein Auf- und Ab.
Dein Bild von Datum: 2020-11-13 Uhrzeit: 16:11:03 und Datum: 2020-11-14 Uhrzeit: 07:55:11 gefallen mir gut. Und Dein Wetter auch :yessad:
Hier war heute morgen vor dem Frühstück kurz Sonnenschein, danach sah es so aus:

Der Schimmel dreht sich um, aber

da ist nur diese "Sitzgruppe" zu sehen und kein blauer Himmel :nono:

Sa 14. Nov 2020, 17:56

Toi, toi, toi, Klaus!
Hier mal ein Hoffnungsschimmer für den morgigen Plan, früh rauszugehen...
Bild

Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz