Mi 4. Nov 2020, 15:06
ErnstK hat geschrieben: ... ein Tipp> bastle deiner Fellnase einen kleineren Bollerwagen incl. einer kleinen Hundehütte drauf- dann geht er zwar nicht mehr Gassi sitzt aber im Trocken-Dog![]()
![]()
NG
Ernst
Mi 4. Nov 2020, 23:16
Morgens Schiitwetter. Nachmittags Regenfrei![]() Es hat zwar weniger Wasser als noch vor einigen Tagen ![]() So ein toller Wasserfall und man kann ihn nicht richtig fotografieren. Unter der Brücke geht es weiter. Da stürzt das Wasser richtig in die Tiefe. Mindestens 3 Meter ![]() Kolleg Sportplatz. Internatsneubau und der Dicke ![]() Mein Hund wollte/mußte nochmals raus. "Wer viel Friss, der viel Schiß" Auch da war es trocken, auch wenn es zwischenzeitlich geregnet hatte. ![]() ![]() | ||
Mi 4. Nov 2020, 23:39
Do 5. Nov 2020, 03:18
Do 5. Nov 2020, 06:18
... na- das ist zumindest mal ein Lichtblick- davon war hier gestern weit und breit nix zu sehenKlaus hat geschrieben:Von eben, nur auf die Schnelle mit IrfanView aus dem DNG geholt und verkleinert:
Do 5. Nov 2020, 06:36
diego hat geschrieben:- Morgens Schiitwetter. Nachmittags Regenfrei... hier war es nur Schietund trocken
- Es hat zwar weniger Wasser als noch vor einigen Tagen... solch ein Bächlein vermisse ich auch hier- schon komisch, in beiden Nachbargemeinden ist ein größeres Rinnsal vorhanden![]()
- So ein toller Wasserfall und man kann ihn nicht richtig fotografieren. Unter der Brücke geht es weiter. Da stürzt das Wasser richtig in die Tiefe. Mindestens 3 Meter... das würde mich auch ärgern- absolut![]()
- Kolleg Sportplatz. Internatsneubau und der Dicke...![]()
![]()
![]()
- Mein Hund wollte/mußte nochmals raus. "Wer viel Friss, der viel Schiß" ...>>>![]()
Do 5. Nov 2020, 06:54
... oo' das ist aber nett, ... ne ne Klaus- nix passiert- auch die Wahl macht mir in meinem Alter keine Sorgen mehrKlaus hat geschrieben:@Ernst: Haben sie Dir heute das Wetter abgedreht? Oder hat Dich die US Wahl total fertig gemacht?
Mache mir Sorgen und irgendwie fehlst Du mir hier...
... das mit Eurem Pferdchen tut mir aber richtig leid, so ein hübsches MädelKlaus hat geschrieben:Ich improvisiere mal weiter vom Nachmittag; trotz gutem Wetter und moderaten Temperaturen geht es der Stute leider immer noch nicht besser, aber heute habe ich die Röntgenbilder digital bekommen und mal mit Industrie-Röntgen-Technik angeschaut - ich ahne da 'was, das ich morgen mal mit dem Tierarzt diskutieren möchte ...
Do 5. Nov 2020, 07:00
... von solchen Phänomenen habe ich auch schon gehört/gelesenCatch-22 hat geschrieben: Kalt war die Nacht...brachte aber Postkartenwetter
... wäre mir hier auch lieber wenn ich dafür eine ähnliche Situation wie sie dir beschert wurde zu sehen bekämeCatch-22 hat geschrieben:es wird wohl wieder eine kalte Nacht
Do 5. Nov 2020, 08:18
Do 5. Nov 2020, 08:44
... der Ansatz dafür ist schon mal da- ob's auch einer wirdKaffee hat geschrieben:Ein Blick nach draus verspricht heute ein sonniger Tag zu werden![]()
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz