Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

Mi 5. Nov 2014, 07:34

und das war heut bei uns am Himmel zu sehen

Datum: 2014-11-05
Uhrzeit: 06:55:30
Blende: F/0
Belichtungsdauer: 1/250s
Brennweite: 50mm
KB-Format entsprechend: 75mm
ISO: 800
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire
Kamera: Pentax, PENTAX K-30

Uhrzeit: 06:55:59

Uhrzeit: 06:56:26

LG
Uwe

Mi 5. Nov 2014, 22:01

Aktuelles Fussball- ähm Wetterbild von heute abend...

Mi 5. Nov 2014, 22:16

Der erste Schnee z´Züri?

Mi 5. Nov 2014, 22:17

jo, so siehts aus... Ich hoffe der ist morgen wieder weg, ich hab noch immer Sommerreifen drauf.. :ugly:

Mi 5. Nov 2014, 22:44

coucou33 hat geschrieben:jo, so siehts aus... Ich hoffe der ist morgen wieder weg, ich hab noch immer Sommerreifen drauf.. :ugly:

Ich habe Winterreifen drauf und 4x4.....der Schnee kann kommen. :hurra: Hier liegt auch schon was auf der Wiese. :ja:

Mi 5. Nov 2014, 23:13

notfalls hätt ich Schneeketten :ugly: :mrgreen:

Mi 5. Nov 2014, 23:39

coucou33 hat geschrieben:Aktuelles Fussball- ähm Wetterbild von heute abend...

Ich verstehe ja Null von Fußball, aber dass man pro Seite nur ein Tor braucht, habe ich begriffen. Dachte ich. ;) Warum haben die denn zwei Tore? Weil's schneit? :mrgreen:

Mi 5. Nov 2014, 23:43

macoldie hat geschrieben:Ich verstehe ja Null von Fußball, aber dass man pro Seite nur ein Tor braucht, habe ich begriffen. Dachte ich. ;) Warum haben die denn zwei Tore? Weil's schneit? :mrgreen:

Nein ist doch klar, weil dadurch die Trefferquote verdoppelt wird. :d&w:
Das sieht aber für mich so aus, als steht das 2. Tor ausserhalb, weiter hinten so wie die die man auf der Seite sehen kann.
Zuletzt geändert von Swiss-MAD am Do 6. Nov 2014, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 5. Nov 2014, 23:46

macoldie hat geschrieben:Ich verstehe ja Null von Fußball, aber dass man pro Seite nur ein Tor braucht, habe ich begriffen. Dachte ich. ;) Warum haben die denn zwei Tore? Weil's schneit? :mrgreen:
Ich befürchte ich versteh noch weniger davon.... Ist mir noch nicht aufgefallen mit den zwei Toren. xd
SwissMad hat geschrieben:Nein ist doch klar, weil dadurch die Trefferquote verdoppelt wird.
Das wär doch mal eine neue Motivationsstrategie... und es könnten auch mal alle Torwarte eingesetzt werden^^

Do 6. Nov 2014, 07:11

ist schon sehr aufschlussreich der geballte Fußballsachverstand aber das Wetter dürft ihr gerne noch etwas für euch behalten.
LG
Uwe
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz