Sa 31. Okt 2020, 12:50
ErnstK hat geschrieben:... heute Morgen ist es erstmals so richtig neblig hier- welch ein Gegensatz zum gestrigen Bild von fast der gleichen Stelle
![]()
Sa 31. Okt 2020, 13:47
Sa 31. Okt 2020, 23:01
Nachmittags hatte sich der Nebel weitestgehend verzogen *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** ![]() | ||
Sa 31. Okt 2020, 23:05
Alle haben hier Nebel im Programm, da muss ich mal suchen gehen. Zuerst aber hat es viel Nässe gegeben, gegen späteren Nachmittag hörte der Nieselregen auf *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 ... um dann aber wieder kurzfristig einzusetzen ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 Dann auf einmal beim Blick nach oben: Blauer Himmel und die tief stehende Sonne beleuchtet die Spitze des Mastes. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 Nun wurde es deutlich kälter und Nebel legt sich über das Feld *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 Pünktlich zur Tagesschau gab es eine breite Wolkenlücke und der Wind hat den Himmel sauber geblasen, so dass sich auch 2m Brennweite für den Mond gelohnt haben: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 [klick == 1:1] | ||
Sa 31. Okt 2020, 23:09
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
So 1. Nov 2020, 04:19
Nicht ein Wölkchen am Himmel![]() #1 Die Segelflieger nutzten die Thermik ![]() #2 Hier konnte ich mich entscheiden ob mit oder ![]() #3 ohne Schild ![]() #4 Glow ![]() #5 | ||
So 1. Nov 2020, 07:00
... wenn so etwas nettes dabei herauskommt dann auchm@rmor hat geschrieben:Ich mag Frühnebel...
So 1. Nov 2020, 07:12
... der Dicke in Bild #4 steht da wie ein 'Fels in der Brandung'diego hat geschrieben:Nebel. Kann ich bestätigen .... fast gleiche Stelle wie das erste Mondbild von gestern Abend.ErnstK hat geschrieben:... heute Morgen ist es erstmals so richtig neblig hier- welch ein Gegensatz zum gestrigen Bild von fast der gleichen Stelle
![]()
So 1. Nov 2020, 07:35
... das hat aber auch Seltenheitswert im hiesigen Threadm@rmor hat geschrieben:Hätte da noch ein Nebelbild![]()
... und dann hat es dir, wie man ja sieht wunderbares Licht für deine Aufnahmen beschertdiego hat geschrieben:Nachmittags hatte sich der Nebel weitestgehend verzogen...
... bis auf den Mond wurde alles in den Wetternachrichten erwähntKlaus hat geschrieben:Alle haben hier Nebel im Programm, da muss ich mal suchen gehen. Zuerst aber hat es viel Nässe gegeben, gegen späteren Nachmittag hörte der Nieselregen auf
... um dann aber wieder kurzfristig einzusetzen
... Dann auf einmal beim Blick nach oben: Blauer Himmel und die tief stehende Sonne beleuchtet die Spitze des Mastes.
... Pünktlich zur Tagesschau gab es eine breite Wolkenlücke und der Wind hat den Himmel sauber geblasen, so dass sich auch 2m Brennweite für den Mond gelohnt haben:
.... Diego hat es schon mit seinen Aufnahmen erahnen lassen dass es bei dir ähnlich aussehen mussCorax hat geschrieben:Bis zu uns hat es der Nebel nicht geschafft. Dafür hatten wir Sonne, blauen Himmel und tolle Wolken...
... wie bei Klaus war auch bei dir alles in den Nachrichten zu sehen was heute Morgen hier im Thread als Bildmaterial erscheinen würdeCatch-22 hat geschrieben:Nicht ein Wölkchen am Himmel..... Glow ...
So 1. Nov 2020, 08:44
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz