Sa 17. Okt 2020, 17:07
Sa 17. Okt 2020, 18:08
Sa 17. Okt 2020, 21:17
14:58 Uhr. Hund und Herrchen sitzen im Auto. Drinnen war es trocken ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
So 18. Okt 2020, 04:36
Waldshut gewesen. Bei Fressnapf eingekauft. Wieder zurück. Auch außerhalb trocken. Jetzt nehm ich euch noch auf den Nachmittagsspaziergang mit.![]() #1 Parkplatz Domplatz ![]() #2 Geschaut. Wie viel Uhr ist es (Exif stimmen nicht. Uhrzeit der Kamera war verstellt) ![]() ![]() #3 Der Regen. Die Farben ![]() #4 Farbenvielfalt ![]() #5 Der regen die letzten Tage hat hat dazu beigetragen, dass ganz schön rauscht, hinter den Blättern ![]() ![]() #6 Der Regen heute hat auch seine Souren hinterlassen ![]() #7 Kurzes Farbspiel ![]() #8 Bekannte Kuppel ![]() #9 Kolleg / Internat Rückseite Dom ![]() #10 Ohne Worte ![]() ![]() ![]() | ||
So 18. Okt 2020, 04:43
...schaut auch so richtig entspannt und interessiert- ohne traurige Mine der letzten TageZornnatter hat geschrieben:Arno gefällt das Wetter....Die Spatzen sind in der Nähe.
So 18. Okt 2020, 04:48
... die letzte Aufnahme gefällt mir besonders gutdiego hat geschrieben:Nach einer stockfinsteren Nacht kam der Grauschleier hervorerhellt von Lichtern
und dem Gelichter das sich mit Fotoapparat bewaffnet durch die Gassen schleicht
So 18. Okt 2020, 04:50
... trocken, sonnig aber brrrm@rmor hat geschrieben:Hier Standardwetter, aber recht kühl brrr...
So 18. Okt 2020, 04:55
... zumal wenn sich solche Anblicke dem Auge & Kamera präsentiereng.a.p hat geschrieben:Nach mehreren Tagen düster-feucht-grauen Herbstwetters freut man sich über etwas "Drama"![]()
diego hat geschrieben:14:58 Uhr. Hund und Herrchen sitzen im Auto. Drinnen war es trocken![]()
So 18. Okt 2020, 05:09
... da hast dir aber viel Mühe gegeben diesen Tag zu dokumentierendiego hat geschrieben: Waldshut gewesen. Bei Fressnapf eingekauft. Wieder zurück. Auch außerhalb trocken. Jetzt nehm ich euch noch auf den Nachmittagsspaziergang mit.
#1 Parkplatz Domplatz
#2 Geschaut. Wie viel Uhr ist es (Exif stimmen nicht. Uhrzeit der Kamera war verstellt)![]()
#3 Der Regen. Die Farben
#4 Farbenvielfalt
#5 Der regen die letzten Tage hat hat dazu beigetragen, dass ganz schön rauscht, hinter den Blättern![]()
#6 Der Regen heute hat auch seine Souren hinterlassen
#7 Kurzes Farbspiel
#8 Bekannte Kuppel
#9 Kolleg / Internat Rückseite Dom
... auch von mir ohne Wortediego hat geschrieben:#10 Ohne Worte![]()
![]()
... der Freitag war hier, mit klitzekleinen Pausen total verregnet- der gestrige Tag durchwachsen und es blieb trocken- derzeit auch noch ![]() ![]() ![]() Datum: 2020-10-16 Uhrzeit: 13:26:41 ![]() Datum: 2020-10-16 Uhrzeit: 13:29:31 | ||
So 18. Okt 2020, 10:50
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz