Fr 25. Sep 2020, 10:06
...diego hat geschrieben:...ach dann hät ich den Sonnenschirm auch fotografieren können, den weggeweht hatteErnstK hat geschrieben:... auch das gehört zu einem aktuellen Wetterbild und zeugt von derzeit nassen und windigen Verhältnissen![]()
![]()
![]()
![]()
Fr 25. Sep 2020, 11:12
diego hat geschrieben:ErnstK hat geschrieben:... auch das gehört zu einem aktuellen Wetterbild und zeugt von derzeit nassen und windigen Verhältnissen![]()
![]()
![]()
NG
Ernst
ach dann hät ich den Sonnenschirm auch fotografieren können, den weggeweht hatte![]()
![]()
Fr 25. Sep 2020, 13:11
Was glaubst du, warum ich so viele Bilder vom Dom habe. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Fr 25. Sep 2020, 13:19
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** ![]() | ||
Fr 25. Sep 2020, 16:42
diego hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:diego hat geschrieben:ErnstK hat geschrieben:... auch das gehört zu einem aktuellen Wetterbild und zeugt von derzeit nassen und windigen Verhältnissen![]()
![]()
![]()
NG
Ernst
ach dann hät ich den Sonnenschirm auch fotografieren können, den weggeweht hatte![]()
![]()
das geht doch mit Pentax gar nicht, schnelle bewegte Motive zu fotografieren
![]()
Was glaubst du, warum ich so viele Bilder vom Dom habe.Der bewegt sie so langsam, dass man meine könnte der steht still damit der lahme AF der Pentax mitkommt
![]()
Fr 25. Sep 2020, 18:02
Fr 25. Sep 2020, 21:24
Das ehrt Dich, Marcelm@rmor hat geschrieben:Ich begnüge mich mit nur einem Bild
Sa 26. Sep 2020, 03:27
Donnerstag Dunkel, Grau und am Abend endlich Regen. Nicht viel aber immerhin ![]() #1 Freitag Wieder Dunkel und Grau ![]() #2 aber dieses mal kein Regen ![]() #3 dafür lies sich ab und an die Sonne blicken. Zum SU war aber wieder alles zu. ![]() #4 | ||
Sa 26. Sep 2020, 05:07
Sa 26. Sep 2020, 07:23
... sodele- meine gestrigen Wetterbilder ... ne etwas grünere Variante ![]() ![]() ... geregnet hat es auch schon und ich habe bereits meine Kehrwoche beendet.... ![]() ![]() ... haben heute Morgen richtig heftigen Westwind - die Wolken sausen nur so vorbei ![]() #1 ![]() Datum: 2020-09-25 Uhrzeit: 16:56:30 #2 ![]() Datum: 2020-09-25 Uhrzeit: 16:56:48 #3 ![]() Datum: 2020-09-25 Uhrzeit: 18:10:33 | ||
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz