Di 15. Sep 2020, 18:47
Mi 16. Sep 2020, 02:03
Heiß wars![]() #1 Nicht ein Wölckchen am Himmel ![]() #2 da blieb nur Schatten suchen ![]() #3 | ||
Mi 16. Sep 2020, 04:16
... wenn ich deine erste Aufnahme so sehe muss ich doch mal mein Stativ aufstellen für solch eine Aufnahme- beim ersten Anblick dachte ich es wäre VollmondKlaus hat geschrieben:Der Morgen brach etwas eingetrübt an...
... und wie üblich ohne Folgen, oderm@rmor hat geschrieben:Von Donnergrollen begleitet
... stimmt aber der klare blaue Himmel war hier nicht vorhandenCatch-22 hat geschrieben:Heiß wars... Nicht ein Wölckchen am Himmel....da blieb nur Schatten suchen...
Mi 16. Sep 2020, 04:33
... weil am Montag gen Himmel nix besonderes zu sehen war habe ich die den Balkon passierenden Radler aufgenommen ![]() ![]() ... von der Tochter der Vermieter, die bei der Nonnenhorner Gemeindeverwaltung> Tourist Info beschäftigt ist, bekam ich zu hören dass in Nonnenhorn alle Zimmer/Unterkünfte belegt sind ![]() ![]() ... nur noch Stadel und Heuschober wären frei ![]() ... unbeschreiblich was hier über den Tag hinweg los ist ![]() ![]() #1- ## 1-3 noch vom Montag ![]() #2 ![]() #3- Begegnung als ne Doppelbelichtung ![]() ![]() ![]() #4- von gestern Morgen ![]() | ||
Mi 16. Sep 2020, 06:03
... gestern am Spätnachmittag war etwas zu sehen... im ersten Bild hatte ich noch den Doppelbelichtung_Modus an ![]() ![]() ... halbe Stunde später, nach dem dritten Bild hatte ich's dann endlich bemerkt das etwas nicht passte ![]() ![]() #1 ![]() #2 ![]() | ||
Mi 16. Sep 2020, 07:44
Mi 16. Sep 2020, 09:12
Nuftur hat geschrieben:Gestern Abend auf dem Heimweg dachte ich "heute gibt es Schäfchen, und in einer halben Stunde ist Sonnenuntergang"...Danach war "Licht aus" und alles grau...
Mi 16. Sep 2020, 10:41
ErnstK hat geschrieben:... wenn ich deine erste Aufnahme so sehe muss ich doch mal mein Stativ aufstellen für solch eine Aufnahme- beim ersten Anblick dachte ich es wäre VollmondKlaus hat geschrieben:Der Morgen brach etwas eingetrübt an...![]()
![]()
ErnstK hat geschrieben:
NG
Ernst
Mi 16. Sep 2020, 12:28
... aber nur weil es eine Doppelbelichtung istKlaus hat geschrieben:...Aber das hier hat doch auch was (auch ohne Stativ)ErnstK hat geschrieben:... wenn ich deine erste Aufnahme so sehe muss ich doch mal mein Stativ aufstellen für solch eine Aufnahme- beim ersten Anblick dachte ich es wäre Vollmond![]()
![]()
... dann wünsche ich Dir/Euch innere Wärme mit einem SchnäpsleKlaus hat geschrieben:Aktuell gibt es aus dem Norden nix Neues: Blauer Himmel, soweit die Linse reicht ...Nur über der Großstadt trübt es sich ein wenig ein und wird diesiger.
Hauptsache heute Abend ist es noch schön und nicht zu kalt - ich erwarte Gäste zum Grillfest ...
Mi 16. Sep 2020, 13:42
ErnstK hat geschrieben:... aber nur weil es eine Doppelbelichtung ist![]()
... ich erwarte Morgen meine Gäste![]()
![]()
NG und man liest sich![]()
Ernst
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz