Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

Do 16. Jul 2020, 05:12

Catch-22 hat geschrieben:Mittlerweile ist die Bewölkung so dicht das garnichts mehr geht...
... ja,hier auch :ja: - es hat gestern Abend leicht zu regnen begonnen- bis eben Stille aber es kommt heute noch etwas :yessad:

NG
Ernst

Do 16. Jul 2020, 11:35

Aufgrund der gegenwärtigen Wetterlage...
Bild

Bild

Bild

Do 16. Jul 2020, 11:41

angus hat geschrieben:Aufgrund der gegenwärtigen Wetterlage...
... wie hier auch :thumbup: - alles pitschepatschenass :ja: xd - hatte es ja erwähnt dass wir noch Regen bekommen> er ist da :ja: 8-)

NG
Ernst

Fr 17. Jul 2020, 01:43

ErnstK hat geschrieben:
angus hat geschrieben:Aufgrund der gegenwärtigen Wetterlage...
... wie hier auch :thumbup: - alles pitschepatschenass :ja: xd - hatte es ja erwähnt dass wir noch Regen bekommen> er ist da :ja: 8-)

Regen hatte es hier keinen, auch wenn es den ganzen Tag gedroht hat
Bild

Fr 17. Jul 2020, 05:03

Catch-22 hat geschrieben:Regen hatte es hier keinen, auch wenn es den ganzen Tag gedroht hat
... da bin ich jetzt etwas verwundert weil von Westen her die Regenfront angekündigt wurde :kopfkratz:
... hier fallen immer noch vereinzelt Tröpfchen :yessad: ... nix mit Roberta zum Einkauf vor 7°° :nono:

NG
Ernst

Fr 17. Jul 2020, 08:21

Bild

Datum: 2020-07-17
Uhrzeit: 05:58
Blende: F/3.5
Belichtungsdauer: 1/640s
Brennweite: 55mm
ISO: 100
Kamera: PENTAX K-1

Fr 17. Jul 2020, 08:29

Eike82 hat geschrieben:...
... da hattest heute Morgen aber eine feine Lichtsituation- sehr schön :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Sa 18. Jul 2020, 02:56

ErnstK hat geschrieben:
Catch-22 hat geschrieben:Regen hatte es hier keinen, auch wenn es den ganzen Tag gedroht hat
... da bin ich jetzt etwas verwundert weil von Westen her die Regenfront angekündigt wurde :kopfkratz:
... hier fallen immer noch vereinzelt Tröpfchen :yessad: ... nix mit Roberta zum Einkauf vor 7°° :nono:

Das liegt am

Heute war es schon etwas besser, aber immer noch zu dicht für Noewise :-(
Bild

Sa 18. Jul 2020, 04:40

Catch-22 hat geschrieben:Heute war es schon etwas besser, aber immer noch zu dicht für Noewise :-(...
... ist für mich auch nicht zu sehen da mir die Bebauung die Sicht versperrt :yessad:

NG
Ernst

Sa 18. Jul 2020, 04:55

... am Nachmittag war's dann mal Regenfrei... heute Morgen ist sogar die Monsichel zu sehen 8-)

Bild
Datum: 2020-07-17 Uhrzeit: 18:46:34

NG
Ernst
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz