Sa 29. Feb 2020, 18:32
Sa 29. Feb 2020, 18:56
Sa 29. Feb 2020, 19:02
Noch hat es Schnee *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
Aber das Moos hat den Kampf aufgenommen *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
So 1. Mär 2020, 02:10
Dicht bewölkt, grau und Regen.![]() #1 Dann kam boeiger Wind auf ![]() #2 was kurzfristig zu blauen Himmel führte ![]() #3 der Sonnenuntergang war schon etwas bunter der mich auch eine Flasche Tiriyaki gekostet hat. Merke erst Einkäufe verstauen dann erst die Kamera herausholen ![]() #4 | ||
So 1. Mär 2020, 04:08
... mit deinen Spatzenbildern hast mir aber eine Freude gemacht Uwe-Zornnatter hat geschrieben:Hallo Ernst...
So 1. Mär 2020, 04:11
... aja- und während ich mir die Doku anschaute versuchte ich, mich an deine Bilder hier im Forum erinnernd, deinen Standort im Filmbeitrag zu eruierenCorax hat geschrieben: Ich habe es heute in der Mediahek angeschaut. Eine schöne Dokumentation, die ich noch nicht kannte.Einer der alten Segeelfliegerherren ist unser Nachbar und auch sonst kenne ich einige der Mitwirkenden.
![]()
So 1. Mär 2020, 04:19
... hier sehe ich ihn nur noch auf der anderen Seeseite bei den CH und A-Nachbarn.Corax hat geschrieben:Noch hat es Schnee...
... hier hat die Sonne geschienen- da ich Sport schaute musste ich wegen der Sonne die Rollläden runter lassenCatch-22 hat geschrieben:Der Winter fand in Rheinhessen an einem Donnerstag statt...Dicht bewölkt, grau und Regen.
So 1. Mär 2020, 05:26
So 1. Mär 2020, 05:29
Zornnatter hat geschrieben:Freut mich wenn Dir die Spatzenbilder gefallen.![]()
So 1. Mär 2020, 05:37
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz