Mo 3. Feb 2020, 00:45
Kein Regen mehr, nur graue Langeweile *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 darum auch was für den "Quietschig Club" leider keine lange Brennweite dabei gehabt mit der ich den Nebel im Rheintal besser zeigen und die Stromleitungen hätte verschwinden lassen könnte *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 | ||
Mo 3. Feb 2020, 03:55
... jetzt sehe ich aber auch was ich in der Dunkelheit nicht gesehen habeCorax hat geschrieben:Bei dem Scheißwetter heut mußte ich so quietschig entwickeln, damit ich keine Depressionen kriege...während einer kurzen Regenpause aufgenommen...
Mo 3. Feb 2020, 04:07
... mein *Dicker* kommt aber gut damit zurechtdiego hat geschrieben:Aber damit dir meine Bilder keine Depressionen verursachen, habe ich die Bilder geschöntquietschd
... wobei du in der #2 dieses Grau doch recht passend für den *Quietschig Club* angepasst hastCatch-22 hat geschrieben:[dark]Kein Regen mehr, nur graue Langeweile...
Mo 3. Feb 2020, 14:53
Mo 3. Feb 2020, 18:48
Mo 3. Feb 2020, 19:07
Mo 3. Feb 2020, 23:45
m@rmor hat geschrieben:Von mir etwas zartes
Klassisch bewölkt *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 mit ein paar (fast) Sonnendurchbrüchen *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 und zum Abschluss noch ein hauch von Abendrosa *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 | ||
Di 4. Feb 2020, 09:32
Nachdem ich gestern keine Bilder geliefert habe, sind es heute viele. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Uhrzeit: 07:08:25 - In unserer Strasse *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Uhrzeit: 07:26:19 - Langsam nähern wir uns dem Dom *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Uhrzeit: 07:33:11 - Das sieht nach einen schönen Tag aus *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Uhrzeit: 07:40:37 - Die Alb hat ganz schön viel Wasser. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Uhrzeit: 07:45:38 - Es zieht sich zu. Was ist mit dem schönen Tag *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Uhrzeit: 07:46:59 - Jetzt wird´s ungemütlich *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Uhrzeit: 07:54:04 - Überbleibsel von gestern *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Uhrzeit: 07:57:13 - Wetterfrosch ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Uhrzeit: 08:00:06 - Das war vorgestern noch keine Touristenattraktion *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Uhrzeit: 08:04:07 - In unserer Strasse ![]() | ||
Di 4. Feb 2020, 09:52
Di 4. Feb 2020, 11:21
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz