Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

Mo 30. Dez 2019, 05:45

Sternklare Nacht. Kein Astrotracer. Nur mal so die Kamera freihand in den Himmel gehalten

Bild

:cap:

Mo 30. Dez 2019, 05:49

Zornnatter hat geschrieben:Im Moment nichts berauschendes....
... macht aber dem Wetterbild nix aus :nono: xd :thumbup:

Klaus hat geschrieben:Ja, ein paar Grad unter Null und die Welt hier ist ordentlich eingezuckert (von gestern):...
aber die Sonne hat es nicht geschafft, die Wolken zu vertreiben, es hat nur für einen gelb-roten Streifen am Himmel gereicht ... ..
... dafür ersetzen aber deine Pferdchen die Lichtstimmung... tendieren die Farben ja in diese Richtung :ja: xd 8-)
... dein frostig aussehender *Stacheldraht* gefällt mir besonders gut- schön :ja: :thumbup:

Zornnatter hat geschrieben:Gruss Uwe
... die Sonnen_DOMhalbkugel hast aber prima abgelichtet ... fast Konkurrenz für Diegos St. Blasius :ja: xd :mrgreen:

taxi100d hat geschrieben:Zwischen Harz- und Heide sah es heute so aus:...
... zwischen Harz und Heide ist's eine Augenweide :ja: xd :thumbup:

diego hat geschrieben:hast du auch einen Dom ...
xd :mrgreen: - hach, dieses Prachtstück Diego :ja: - diesmal hast ihn aber mächtig positioniert :ja: :2thumbs:

Catch-22 hat geschrieben:Das eigentliche Objekt war leider immer hinter Wolken...
... aha- ein Neuling aus Rhoihesse (wohnte ich auch mal> wo genau?)... Willkommen in der Nonnenhorner-Bodensee-Wetterstation :ja: xd :2thumbs:
... auch wenn du das Objekt der Begierde nicht Wolkenfrei erwischen konntest so sind deine vorab Aufnahmen prächtig gelungen :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Mo 30. Dez 2019, 05:57

diego hat geschrieben:Sternklare Nacht. Kein Astrotracer. Nur mal so die Kamera freihand in den Himmel gehalten
Moin Moin Diego...- sieht doch recht gut aus :ja: :thumbup:
... ich habe mich kurz nach 4°°Uhr auch mal auf den Balkon begeben... leider ist es hier nicht gänzlich Wolkenfrei ... Saukalt ist's auch noch :ja: ... hoffentlich überleben es meine Blümchen :kopfkratz:

NG und einen schönen Tag :wink:
Ernst

Mo 30. Dez 2019, 06:14

- 7 Grad zeigt mir die Anzeige im Auto an.

Mo 30. Dez 2019, 06:26

diego hat geschrieben:- 7 Grad zeigt mir die Anzeige im Auto an.
... hoi und bibber bibber xd - bin raus und hab geguckt- Minus 1° Grad habe ich aufm Balkon :ja:

NG
Ernst

Mo 30. Dez 2019, 09:11

Saukalt isses

Heute 9:26

Mo 30. Dez 2019, 12:54

Corax hat geschrieben:Saukalt isses...
xd - hier zwar auch aber bestimmt nicht so gravierend wie bei dir im Schwarzwald :nono:
... eine sehr schöner Blick auf die Schweizer Bergwelt :ja: :2thumbs: - bei mir hat es heute Morgen kurz vor 8°°Uhr nur zu einem Lichtstreifen in Blickrichtung Pfänder/Bregenz gereicht :(

Bild
Datum: 2019-12-30 Uhrzeit: 07:53:57

NG
Ernst

Mo 30. Dez 2019, 16:39

Knapp über 0° und sehr interessante Situationen am Himme zauberte das Wetter heute:

Mo 30. Dez 2019, 17:18

So ganz wollte der Nebel nicht verschwinden
Bild

Bild

@Ernst Danke fürs willkommen! Und schöne Grüße aus dem Windradland ;-)

Mo 30. Dez 2019, 17:20

Ja, waren tolle Farben zum Sonnenuntergang. Aber auch vorher war es sehr sonnig und noch recht kalt:

[klick == Big für das Eis auf dem See]

[klick == Big]
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz