Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

Sa 21. Dez 2019, 15:54

Heute morgen hat sich ganz kurz der blaue Himmel gezeigt.

Sa 21. Dez 2019, 18:10

Brnau-Menzenschwanderstraße in Richtig Dom

Bild

Brnau-Menzenschwanderstraße in entgegengesetzter Richtung

Bild

Nochmals der Dom vom der Terrasse meiner Nachbarn unter mir

Bild

:cap:

Sa 21. Dez 2019, 18:50

Heute hatten wir nettes Wetter, Sonne schon am Morgen - auch wenn sie erst um halb zehn über den Horizont (bzw. Nachbarhaus) kam

[klick == Big]
Bis auf ein paar Schleierwolken ist der Himmel klar und der aufmerksame Betrachter kann auch die Mondsichel oben zwischen den Zweigen durchscheinen sehen:

[klick == Big]

Die meisten habe ihn aber nicht gefunden, also hier noch einmal etwas größer

[klick == 1:1]

Gegen Mittag waren es über 10°C und die Ponies auf der Weide haben die Sonne und die Wärme genossen

[klick == Big]

und bei den Braunen kamen sogar schon Frühlingsgefühle auf:

aber der große Braune hält sie alle in Schach, manchmal reicht es, wenn er die Ohren anlegt,

was diese Fuchs-Stute zum wiehern findet :ja:

[klick == Big]

Sa 21. Dez 2019, 21:12

Heute bei Sonnenuntergang...

Bild

So 22. Dez 2019, 05:26

Herrlich die zwischenzeitliche Vielfalt an *Wetterfröschen u. Wetterfeen* xd :mrgreen: - ihr seid klasse :ja: :clap: :2thumbs:

diego hat geschrieben:Nochmals der Dom vom der Terrasse meiner Nachbarn unter mir...
... er ist und bleibt für mich mein Schmuckstück- ich liebe halt diesen Baustil :ja: :2thumbs:
... die #3 empfinde ich als eine sehr gelungene Aufnahme Diego :2thumbs:

cougar hat geschrieben:Heute bei Sonnenuntergang...
.... wenn die Engel Plätzchen backen xd :wink:

... zum Mittag hin hat es gestern endlich aufgehört zu nieseln... am Nachmittag hatte ich aber leider keine Zeit fürs Wetter- Sport und Kochäktschen für heute und Weihnachten war angesagt :ja: xd 8-)

NG
Ernst

So 22. Dez 2019, 09:47

Eigentlich kontrastarmes Wetter. Kontraste und Korn etwas akzentuiert :mrgreen:

Bild

Bild

Edit sagt: Das nennt man heutzutage rauschen   

So 22. Dez 2019, 12:21

Bei mir rauscht vor allem der Regen :mrgreen: Sozusagen November Rain an Weihnachten, aber bei der Menge bin ich echt froh, dass es kein Schnee ist :ja:

So 22. Dez 2019, 12:32

Corax hat geschrieben:Bei mir rauscht vor allem der Regen Sozusagen November Rain an Weihnachten, aber bei der Menge bin ich echt froh, dass es kein Schnee ist

Bei mir rauscht auch nur noch der Regen. Wenn ich nachher mit dem Hund Gassi gehe, muss ich Angst haben, das man mich beim Tierschutz anzeigt.
Bei solchem Wetter ....................................................

So 22. Dez 2019, 20:08

Kurzer Regenstop :yessad: Jetzt regnet es wieder. Als ich mit Hundie raus wollte, hat er mir den Vogel gezeigt :yessad: :kopfkratz:

Bild

Mo 23. Dez 2019, 06:14

diego hat geschrieben:Kurzer Regenstop :yessad: Jetzt regnet es wieder. Als ich mit Hundie raus wollte, hat er mir den Vogel gezeigt :yessad:
xd :lol:

... die Aufnahme zeigt für mich, bis auf das *Hochhaus* Idylle pur- :ja: :2thumbs:
(bin verwundert dass man in St.Blasien eine derartige Bauweise zulässt :kopfkratz: - hier bei uns sind lediglich 2 Stockwerke mit entsprechender Dachform erlaubt)

... hier hatten wir gestern auch sehr regnerisches Wetter- wie eben auch... kein Mond zu sehen :nono: :cry:

NG
Ernst
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz