Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

Mi 20. Nov 2019, 07:00

Zornnatter hat geschrieben:Grüsse Uwe ...schöne Bilder.
... bei dir auch kein Wetter xd 8-)

NG
Ernst

Mi 20. Nov 2019, 11:41

ErnstK hat geschrieben:
Zornnatter hat geschrieben:Grüsse Uwe ...schöne Bilder.
... bei dir auch kein Wetter xd 8-)

NG
Ernst

Ich war jetzt 1 1/2 Stunden mit meinem Hund Gassi und habe Wetter gesucht xd Ja. Ich habe Wetter gefunden, wenn auch nicht sonderlich schönes 8-)

Bild

Bild

:cap:

Mi 20. Nov 2019, 12:02

diego hat geschrieben:Ich war jetzt 1 1/2 Stunden mit meinem Hund Gassi und habe Wetter gesucht xd Ja. Ich habe Wetter gefunden, wenn auch nicht sonderlich schönes 8-) ...
... das ist aber nett diego dass du für mich auch ne Runde *mitgedreht* hast xd -
... erspar ich mir eigene Aufnahmen und genieße deine mit dem Dömchen :ja: 8-) - sind vom Wetter her (vom Motiv ist hier erst gar nicht die Rede 8-) ) immerhin besser als ich sie derzeit hier machen könnte :yessad: :cry:

NG
Ernst

Mi 20. Nov 2019, 13:27

Moin,
hier ist heute genau das passende Wetter zum aktuellen 52er (Trübe Aussichten) :yessad: Wer das wohl so hingedreht hat???

Mi 20. Nov 2019, 15:43

Typisch November Wetter, schöne Aufnahmen :ja: :thumbup:

Mi 20. Nov 2019, 18:28

Auch an der Küste war es heute dunkel,grau,feucht und kalt.
Hier ein paar Eindrücke aus der Cuxhavener Küstenheide.

Mi 20. Nov 2019, 18:47

@skat: Danke schön
@Jezebel: Moin Lutz, da sah es auf der andern Weserseite auch nicht besser aus. Die ## 3&4 liegen bei mir ganz knapp vorn.

Do 21. Nov 2019, 05:48

@Utz & Lutz xd - toll Eure Nebelimpressionen :ja: :thumbup: - so schlimm ist es noch nicht gänzlich hier- soll aber auch kommen :ja:

... gestern erneut nix Halbes und nix Ganzes.... dafür erfreue ich mich aber an euren Aufnahmen :ja: :wink:

NG
Ernst

Do 21. Nov 2019, 08:08

@utz - mir gefallen die beiden s/w Aufnahmen auch besser, geben die Stimmung etwas besser wieder.
@Ernst - erfreulich dich mit meinen Aufnahmen zu erfreuen, oft genug erfreuen mich deine Bilder aus dem Bodenseeraum.
Wünsche euch einen schönen Tag, hier ist zumindest der Nebel weg.

Do 21. Nov 2019, 09:15

Heute sind es viel Wetter. Hundi wollte nicht den weiten Weg zum Dom mitmachen. Deshalb der Sportplatz von St.Blasien. Von oben

Bild

Ich bin wieder umgezogen. Leider, leider ist Balkonien passe. Jetzt gibt es nur noch Terrassien. Jetzt seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. xd

Bild

Bild

Bild

Wenn ich den Dom sehen will muss ich nach Dachlukien. Aus Terrassien keine Chance. Ausser sie bringen eine Doku aus St. Blasien und mein Nachbar Uwe schaut sich die Sendung an. Dem kann ich aus Terrassien ins Wohnzimmer schauen :ja: Den Schwenk nach links habe ich mir erspart

Bild

:cap:

Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz