Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

Fr 21. Jun 2019, 13:24

So einen Regenbogen hab ich ja ewig nicht mehr gesehen :2thumbs:

Hier mal zwei Bilder von heute. Das aktuelle Wetterbild würde einen heftigen Regenschauer zeigen

9:37 Uhr

11:14 Uhr

:cap:

Fr 21. Jun 2019, 14:41

Ich bleibe bei Himmelblau

Bild

Sa 22. Jun 2019, 05:09

Jens_S hat geschrieben:...ich hatte das HD Pentax-D FA 1:2,8/ 15-30 ED SDM an der K-1....
... aja- die Linse würde mir auch gefallen :ja: - Danke fürs Feedback :thumbup:

NG und schönes WE
Ernst

Sa 22. Jun 2019, 06:28

... ein kleiner Lichtblick für heute Morgen... die Nacht hat es geregnet :ja:

Bild
Datum: 2019-06-22 Uhrzeit: 06:10:07

#2- Horsti wünscht auch einen schönen guten Morgen... kaum saß ich draußen und schon war er da und holte sich seinen Frühstückskrümel xd :2thumbs:
Bild

NG
Ernst

Sa 22. Jun 2019, 09:14

Weiss nicht, ob das zeitlich noch hier reinpasst (vom letzten Mittwoch 19.6.) über dem Bodensee ...

Bild   

vg Joghi

Sa 22. Jun 2019, 10:24

Joghi hat geschrieben:Weiss nicht, ob das zeitlich noch hier reinpasst (vom letzten Mittwoch 19.6.) über dem Bodensee ...
Donnerwetter xd :shock: - aber sicher passt solch ein Top-Aufnahme auch noch nach Tagen hier rein- Glückwunsch zu dieser äußerst gelungenen Aufnahme :hat: :2thumbs:
(Hier weine :cry: ich den Zeiten nach als ich noch Auto hatte und für solche Zwecke entsprechende Locations aufgesucht habe)

NG
Ernst

Sa 22. Jun 2019, 10:38

Boah Jürgen. was für eine Aufnahme :2thumbs:

Da St. Blasien heute farblich eh nicht viel hergegeben hat, habe das Bild ich einfach mal in SW probieren.

Bild

:cap:

Sa 22. Jun 2019, 15:04

Na, wenn es Euch so gut gefällt, schicke dem "großen Bumms" noch einen Kleineren hinterher ... :lol:

Bild   

vg Joghi

Sa 22. Jun 2019, 15:20

WOW :shock:

Sa 22. Jun 2019, 15:27

schönes Wetter habt ihr aber... bei uns nichts mit Gewitter...hier unser derzeitiges Standardwetter morgends..

Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz