Mi 26. Okt 2022, 07:39
... ein ähnliches Szenario hatte ich auch als ich in deine Richtung fotografierte- der Westen war stärker bewölkt- RegenvorbotenZornnatter hat geschrieben:Noch einen Abendgruss.
... ähnlich wie hierCatch-22 hat geschrieben:Bei uns war es weiterhin recht warm und anfangs auch sonnig
Mi 26. Okt 2022, 09:02
Mi 26. Okt 2022, 09:51
... nun, von ruhig kann hier eigentlich keine Rede seinRMK hat geschrieben:Ruhiges Herbstwetter, nur ungewöhnlich (aber nicht unangenehm) warm.
... bevor ich mich gleich an den *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** und anschließend zur Freundin *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** begebe ![]() ![]() ... der Montag- hatte gedacht ich hätte bereits die Bilder gezeigt- o' Ernstl wo führt das noch hin ![]() ![]() ![]() #1- der Morgen recht bescheiden ![]() ![]() #2- der Grund weshalb ich keine Street- Bilder machen konnte ![]() #3- dann doch noch ![]() ![]() ![]() #4- dito ![]() ##- mehr gab es nicht zu sehen- weder im Osten_Süden noch im Westen ![]() ![]() xxxxxxxxxxx Der Dienstag xxxxxxxxxxx #1- recht trüb ![]() #2- Bewölkung satt ![]() ![]() #3- dann plötzlich- man glaubt es kaum dies ![]() ![]() #4- es klarte richtig auf und man konnte den Nachwuchs trockenen Reifens spazieren schieben ![]() ![]() #5- er drehte auch wieder fleißig seine Runden ![]() #6- am Abend dann Blickrichtung Zornnatter Uwe ![]() ![]() | ||
Mi 26. Okt 2022, 10:05
Mi 26. Okt 2022, 12:17
Die finde ich auch schön ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Uhrzeit: 07:56:58 #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Uhrzeit: 07:57:02 #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Uhrzeit: 07:57:27 #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Uhrzeit: 10:21:31 #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Uhrzeit: 10:21:40 #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Uhrzeit: 10:21:48 #6 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Uhrzeit: 10:22:53 #7 ![]() | ||
Mi 26. Okt 2022, 13:53
Mi 26. Okt 2022, 14:41
Do 27. Okt 2022, 00:42
ErnstK hat geschrieben:... nun, von ruhig kann hier eigentlich keine Rede sein
![]() Datum: 2022-10-26 Uhrzeit: 16:54:58 Blende: F/8 Belichtungsdauer: 1/200s Brennweite: 21mm KB-Format entsprechend: 31mm ISO: 200 Weissabgleich: Daylight Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Pentax Corporation, PENTAX *ist DS | ||
Do 27. Okt 2022, 05:50
Ganz frisch aus dem Digitallabor *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** ![]() | ||
Do 27. Okt 2022, 06:09
... von solch einer Kulisse träume ich nur hier am Seediego hat geschrieben:Ganz frisch aus dem Digitallabor
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz