Di 13. Sep 2022, 07:19
Leider nicht ganz so scharf. HDR Freihand und Rocky, den neuen Wetterhund an der Leine. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** ![]() | ||
Di 13. Sep 2022, 07:28
... hmmm, das verstehe wer will- seit einigen Tag kann ich in einigen Threads nur Piktogramme für die Bilder sehen aber keine Bilder...diego hat geschrieben:Leider nicht ganz so scharf. HDR Freihand und Rocky, den neuen Wetterhund an der Leine.
Di 13. Sep 2022, 07:44
ErnstK hat geschrieben:... hmmm, das verstehe wer will- seit einigen Tag kann ich in einigen Threads nur Piktogramme für die Bilder sehen aber keine Bilder...diego hat geschrieben:Leider nicht ganz so scharf. HDR Freihand und Rocky, den neuen Wetterhund an der Leine.![]()
NG
Ernst
Di 13. Sep 2022, 07:47
diego hat geschrieben:ErnstK hat geschrieben:... hmmm, das verstehe wer will- seit einigen Tag kann ich in einigen Threads nur Piktogramme für die Bilder sehen aber keine Bilder...diego hat geschrieben:Leider nicht ganz so scharf. HDR Freihand und Rocky, den neuen Wetterhund an der Leine.![]()
NG
Ernst
Anscheinend Störung bei Bildersever. Hatte ich heute früh auch. Gestern war es auch mal kurz so. Mal hören was Frank dazu sagt.
Di 13. Sep 2022, 07:53
Di 13. Sep 2022, 08:37
... da wart ihr beide aber früh auf Tourdiego hat geschrieben:Leider nicht ganz so scharf. HDR Freihand und Rocky, den neuen Wetterhund an der Leine.
Di 13. Sep 2022, 09:31
ErnstK hat geschrieben:... sondern Aktualität ist gefragt ...
![]() Datum: 2022-09-13 Uhrzeit: 10:02:30 Blende: F/2.4 Belichtungsdauer: 1/1600s Brennweite: 35mm KB-Format entsprechend: 52mm ISO: 200 Weissabgleich: Daylight Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Pentax Corporation, PENTAX *ist DS | ||
Di 13. Sep 2022, 09:47
...RMK hat geschrieben:Ganz aktuell! BedecktErnstK hat geschrieben:... sondern Aktualität ist gefragt ...Aufgenommen mit Pentax DA 35mm 2.4 bei Offenblende
![]() Datum: 2022-09-13 Uhrzeit: 10:39:08 | ||
Di 13. Sep 2022, 15:07
... sodele, damit ich nicht in Verzug gerate ![]() Der Samstag #1- nach dem verregneten Morgenstart war sie schon recht flott auf Jogging-Tour ![]() Datum: 2022-09-11 Uhrzeit: 10:12:54 #2- sie waren auch auf Kutschfahrt- zum Glück hatte es nicht mehr geregnet ![]() #3- pur- Bayern weiß/blau ![]() #4- er fuhr brav auf dem Gehsteig... während... ![]() #5-... die Mutter ihm, ihn kontrollierend mit Nachwuchs, seitlich hinterher folgte ![]() ![]() ![]() ![]() #6- nach Wetterberuhigung war der Teufel los auf der Promenadenstraße des Dörfchens ![]() ![]() ![]() ![]() #7- der Abend hatte nur im Südosten etwas zu bieten- nicht viel... immerhin ![]() Datum: 2022-09-11 Uhrzeit: 19:52:33 | ||
Mi 14. Sep 2022, 07:24
![]() Datum: 2022-09-14 Uhrzeit: 07:41:11 Blende: F/4 Belichtungsdauer: 1/25s Brennweite: 35mm KB-Format entsprechend: 52mm ISO: 200 Weissabgleich: Daylight Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Pentax Corporation, PENTAX *ist DS | ||
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz