So 4. Sep 2022, 08:45
... kann ich für hier nicht behaupten- 08/15 Wetter haltZornnatter hat geschrieben:Guten Morgen. Bei uns schöner Morgenstart.
... weil ich mich gleich in die Küche an den *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** begebe noch schnell die Bilder vom Freitag und gestern ![]() ![]() ![]() ... der Freitagmorgen hatte nix zu bieten- trocken aber recht diesig und deshalb erst nach 9°°Uhr erste Bilder ![]() #1- die üblichen Verdächtigen ![]() ![]() ![]() Datum: 2022-09-02 Uhrzeit: 09:16:13 #2- dito ![]() #3- der Versuch meinen Hausberg zu erhaschen schlug fehl- trüb, diesig und es herrschte Windstille ![]() ![]() Datum: 2022-09-02 Uhrzeit: 09:17:03 #4- unser 'Zigarrchen' ![]() ![]() ![]() ![]() #5- dann Wetterberuhigung und so blieb es bis Spätnachmittag- am Abend kündigten Wolken den nächsten Regenschauer an ![]() Datum: 2022-09-02 Uhrzeit: 09:44:35 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ... der Samstag ![]() xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx #1- Semmeln/Brötchen fürs Frühstück besorgen ![]() ![]() Datum: 2022-09-03 Uhrzeit: 08:05:02 #2- die Wettersituation vor Ort ![]() #3- Wetterberuhigung ![]() #4- Rotkäppchenduo ohne Wolf ![]() ![]() #5- während ich mich auf meiner Freundin *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** vom Mittagsstress erholte muss es recht heftig geregnet haben- ![]() #6- kurzfristig war mir sogar ein Blick auf meinen Hausberg gegönnt- das war es dann aber auch für den Samstag- der Abend bewölkt, keine Bilder ![]() | ||
So 4. Sep 2022, 08:53
Der Sonntag Morgen auf Balkonien *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Sonntag 07:02:15 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Sonntag 07:35:02 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Sonntag 07:49:13 ![]() | ||
So 4. Sep 2022, 08:53
So 4. Sep 2022, 09:12
... nein Uwe- vom Balkon aus, direkt neben der Tanne aufgenommen ... vielmehr an Blickfeld habe ich nichtZornnatter hat geschrieben:Hallo Ernst Den Hohen Kasten hast Du aber von unterwegs fotografiert?Andere Perspektive mit den Gebäude auf dem Hügel?
So 4. Sep 2022, 09:36
So 4. Sep 2022, 14:16
So 4. Sep 2022, 21:53
Mo 5. Sep 2022, 06:19
... beneidenswert- welch schönes Szenariodiego hat geschrieben:Der Sonntag Morgen auf Balkonien
... und braun steht, wie man im Folgebild sieht, dieser Farbe in nichts nachm@rmor hat geschrieben:Blau macht sich langsam wieder breit
... fein- ich sehe den 'Nachbarn' derzeit nur kurzNuftur hat geschrieben:Dachte ich gestern noch, sei zufrieden, wenn es morgen nicht regnet, wurde es heute doch ein sehr schöner Tag bis 26°C. Abends nochmal an den See, eigentlich hatte ich auf den Schimmer eines voll beleuchteten Touri-Schiffes gehofft, es gab aber nur den Mond.
Mo 5. Sep 2022, 08:29
... mein gestriger Tag bot nichts besonderes ![]() ![]() ![]() #1- der Tagesbeginn ![]() Datum: 2022-09-04 Uhrzeit: 06:55:40 #2- Frühstück besorgen ![]() #3- den ganzen Tag war es 'Mallorcablau' ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() #4- diese beiden trällerten lauthals vor sich hin und freuten sich ganz offensichtlich ![]() #5- der Klassiker auf Tour- in der Zwischenzeit recht selten zu sehen ![]() ![]() #6- das Gegenstück- die moderne Variante ![]() ![]() #7- der Abschluss des Tages- aufkommende Bewölkung- weder in Westen noch im Südwesten wurde ein Abendrot angeboten ![]() ![]() ![]() | ||
Mo 5. Sep 2022, 16:29
Heute *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** 6:47 Uhr *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Ca. 1 Stunde später *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** ![]() | ||
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz