Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

Di 22. Feb 2022, 11:31

Nuftur hat geschrieben:Heute ziemlich windig, und obwohl es 11°C hatte, kein Mensch am See. Der Windchill-Faktor war schon stark.
... die #2 finde ich sehr schön umgesetzt :ja: :2thumbs:
... vor über 7 Jahren an meinem 65. Geburtstag mit Roberta auf dem Weg nach Meersburg bin ich da vorbeigefahren... aus Zeitmangel keine Fotos gemacht 8-)

@ all- Wettermäßig ist ja fast die komplette Republik vertreten (Mallorca ist ja 'eingemeindet' :lol: )

... hier derzeit bewölkt- leichter Westwind... ab und an fallen eins zwei Tröpfchen :ja: xd
... gestern war es schon, in jeder Beziehung etwas heftiger

#1- teilweise so
Bild
Datum: 2022-02-21 Uhrzeit: 15:43:06

#- und plötzlich waren die Berge zu sehen :ja: :shock:
Bild
Datum: 2022-02-20 Uhrzeit: 16:06:24

NG
Ernst

Di 22. Feb 2022, 17:11

Nach Ylenia, Zeynep und Antonia: Das Wasserkraftwerk an der Ruhr bei Witten im Hochwasser. Dieses Wehr bleibt normalerweise trocken.
Bild

Bild

Bild

Gruß Olli

Di 22. Feb 2022, 17:43

olli48 hat geschrieben:Nach Ylenia, Zeynep und Antonia: Das Wasserkraftwerk an der Ruhr bei Witten im Hochwasser. Dieses Wehr bleibt normalerweise trocken.
... meine Herrn Olli :shock: :shock: - die #3 ist ja ein starkes Bild :2thumbs:
... da kann man ja hier froh sein dass derzeit alles so glimpflich abläuft
... Danke für diesen tollen Beitrag- ist hoffentlich alles im grünen Bereich geblieben :kopfkratz:

NG
Ernst

Di 22. Feb 2022, 20:01

ErnstK hat geschrieben:... meine Herrn Olli :shock: :shock: - die #3 ist ja ein starkes Bild :2thumbs:
... da kann man ja hier froh sein dass derzeit alles so glimpflich abläuft
... Danke für diesen tollen Beitrag- ist hoffentlich alles im grünen Bereich geblieben :kopfkratz:

NG
Ernst

Ja, ist es. Das Wasser geht schon wieder zurück und die nächsten Tage sollen ja trockener bleiben. Im letzten Sommer war mein jetziger Standort ca. 1 Meter unter Wasser, das war allerdings eine Katastrophe. Beeindruckend ist die Gewalt des Wassers aber auch bei diesem relativ normalen Winterhochwasser an der Ruhr.

Gruß Olli

Di 22. Feb 2022, 22:38

Er musste wieder mal hinhalten, der Hausberg

Bild

Mi 23. Feb 2022, 02:30

Am Montag ist die Kaltfront da.
Bild

und hatte Anfangs noch Wolken
Bild

und Regen im Gepäck
Bild

aber später klarte es auf
Bild

Der Dienstag war eher grau
Bild

regnerisch
Bild

und windig
Bild

Mi 23. Feb 2022, 09:31

olli48 hat geschrieben:Ja, ist es. Das Wasser geht schon wieder zurück und die nächsten Tage sollen ja trockener bleiben. Im letzten Sommer war mein jetziger Standort ca. 1 Meter unter Wasser, das war allerdings eine Katastrophe. Beeindruckend ist die Gewalt des Wassers aber auch bei diesem relativ normalen Winterhochwasser an der Ruhr.
... Danke für deine Rückmeldung Olli :ja: :thumbup:

... @ Sven- die Aufnahmen könnten von mir stammen :ja: 8-)
... hab gestern keine Aufnahmen gemacht :nono: - derzeit hier leichter Regen :yessad:

NG
Ernst

Mi 23. Feb 2022, 18:40

Bild

Do 24. Feb 2022, 10:35

m@rmor hat geschrieben:.../...
... aha- Mallorcablau lässt grüßen 8-) xd

... diesmal kann ich diesem Blau etwas entgegensetzen :ja:
... derzeit etwas trüb mit Nebelbildung überm See- keine Sicht auf Berge und Freunde :nono: :cry:

#1- der gestrige Vormittag- annähernd wie heute :yessad:
Bild
Datum: 2022-02-23 Uhrzeit: 09:52:29

#2- Spätnachmittag
Bild
Datum: 2022-02-23 Uhrzeit: 17:31:57

#3- Dito- Bodenseeblau- brauch sich vor Mallorcas nicht verstecken :nono: xd :wink:
Bild
Datum: 2022-02-23 Uhrzeit: 17:50:39

NG
Ernst

Do 24. Feb 2022, 18:27

Blau - blauer - Mallorcablau ;) ;)

Bild
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz